Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin,

    ich darf mich nun offiziell im Wartesaal "aufhalten", mein Fuhrparkleiter hat mir letzte Woche den Enyaq bestellt .:thumbup:

    Vorraussichtliche Lieferzeit wurde allerdings mit 1 Jahr angegeben <X Hoffe der Chipmangel hört bald auf und der Enyaq ist im Sommer da.:)


    Bestellt wurde ein Enyaq IV 80 in Race-Blau Metallic mit Cognac braunen Leder und Panoramadach

    Wärmepumpe; 125KW Ladeupgrade; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus


    Nun lasst die Wartezeit beginnen, in der Zeit muss jetzt noch der dienstliche E-UP und der private Mazda 6 herhalten. :D

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

  • Grundgütiger!

    155 ungelesene Posts!!

    Da ist man mal über`s Wochenende nicht online und dann sowas! Wie soll ich das je nachholen zu lesen!

    Glückwunsch, sieht aus wie eine Hochzeitskutsche. Hat aber lange gedauert, bis der Verkäufer gemerkt hat, dass das ein gutes Auto ist. Leider geht das Laden so schnell, dass es nicht fürs Forum lesen reicht. Ich bräuchte eine Forumsvorlese-Software mit Sprachsteuerung.

  • Glückwunsch, sieht aus wie eine Hochzeitskutsche. Hat aber lange gedauert, bis der Verkäufer gemerkt hat, dass das ein gutes Auto ist. Leider geht das Laden so schnell, dass es nicht fürs Forum lesen reicht. Ich bräuchte eine Forumsvorlese-Software mit Sprachsteuerung.

    Das wäre jetzt mal eine Herausforderung für Skoda, Laura beizubringen die Forumsbeiträge vorzulesen :)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • So, ich war die Tage noch einmal beim Händler. Quarz Grau ist raus, bestellt ist jetzt in Brilliant Silber und sobald verfügbar wird es dann auf Graphit Grau geändert. Liefertermin hat er jetzt geschrieben 10/2022, aber er hat noch 12 Slots frei und meinte es kann auch schon zum 06/2022 da sein. Sollte es am Ende wirklich auf 10/22 hinauslaufen ist es eben so, bin immer noch Happy den Eny bestellt zu haben.

  • Danke :) Er hat auch gleich angeboten das er mich Anruft sobald sein Vorführwagen Winterräder drauf hat und dann kann ich noch einmal über ein Wochenende haben.

  • Hi,


    muss mich "leider" aus dem Wartesaal verabschieden.

    Habe meinen Enyaq bereits am 29.09.2021 übernommen :)


    Sorry für die Verzögerung. War zwischendurch noch im Urlaub und im Arbeitsstress ;)


    Drücke allen hier aber kräftig die Daumen!!!

    IV80 - bestellt am: 11.03.2021 - zuletzt genanntes Lieferdatum: 01.09.2021 KW39

    Übernahme am 29.09.2021

    Arctic-Silver - AHK - Convenience Basic - Wärmepumpe - Licht & Sicht Basic

    Parken Plus - Fahrassistenz Basic - Klimatisierung Basic - Infotainment Basic

    Wärmepumpe - Ladeleistung 125kW - Anschlussgarantie 2 Jahre - Loft

    Kostenfreies Upgrade auf: Felge 20" Vega

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)