Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meine Konfiguration steht in der Signatur, die Konfiguration vom anderen kenne ich nicht im Detail, weiß aber, dass es ein IV80 in weiß ist.

    :klugsch**ss Modus an:"

    In diesem Forum hast Du noch keine Signatur angelegt ... :whistling:

    :modus wieder aus:

  • hmm. Finde den Menüpunkt nicht. Nur "über mich"


    Jedenfalls:

    Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe

    Bestellt: 12/2020 - Geplant: 2. Hälfte April 2021 - Geliefert: ????

  • Kontrollzentrum - Signatur ändern .....


    ... bin neu hier, bestellt 11/2020, keine Produktionseinplanung, unverbindliche Auslieferung Juni ....


    Vermute, dass das im Moment scheinbar nicht mehr bestellbare DCC schuld ist ?!

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, AHK, Convenience+, Drive Sport+, Family+, Infotainment+, Klima+, L&S b, Sitz+, Transport, Alarm, Panorama, 125kw, WP

  • Blöde Frage: bekomme ich das Auto vollgetankt oder muss ich als erstes eine Ladesäule suchen?

  • Also ich würde mich beschweren wenn es nicht so wäre. Die Autohäuser haben ja inzwischen auch Ladestationen.

  • Blöde Frage: bekomme ich das Auto vollgetankt oder muss ich als erstes eine Ladesäule suchen?

    Ich meine gelesen zu haben, dass VW Autohäuser die Anweisung haben die Autos geladen zu übergeben.

    Würde mich schwer wundern, wenn es bei Skoda anders wäre.

    Selbst wenn, haben sie dort mit Sicherheit die Möglichkeit dies zu tun. Wenn mein 8) mich anruft, um mir zu sagen, dass ich den Wagen

    abholen kann, kann man das sicher kurz besprechen...

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Meine BMW i3 Erfahrung war 75% geladen. Hat damals meine Tourenplanung für die Rückfahrt aus München ins Rheinland im ersten Moment etwas auf die Probe gestellt, war aber dann doch kein Problem. Obwohl ich blutiger Anfänger in der E-Mobilität war, die Infrastruktur noch nicht so wie heute und der i3 von der Reichweite auch noch sehr zurückhaltend. Dennoch vom ersten Moment an E-infiziert! ?

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Gerade angerufen: mein Auto ist schon fertig gebaut und steht in Tschechien. Eine Nachrüstung mit dem Parkassistent ist nicht möglich. Übergabe direkt nach der Deutschlandpremiere. Tank ist nicht voll. Schonbezüge und Fußmatten gibt es noch nicht zu kaufen, von Skoda eh nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)