Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Moin deutschi 100 , jetzt bin ich wohl ,, geschlagen : Du hast den 8 ten Skoda , ich habe im Feb . 2025 meinen 7 ten Skoda , einen Elroq 85 , bekommen ;) , macht nichts , das Leben geht weiter ! :) Für Dich gute Fahrt mit Deinem ,, NEUEN ,, von Haribo aus WHV :)

Bei mir wird es erst der 4. Skoda.

Wobei der 1. Nur 3 Monate, der 2. Nur 3 Wochen da war und den 3. fahr ich ja eigentlich nur ohne irgend ein Eigentumsverhältnis :D

Das beste Auto von allen war aber immer noch der Mazda, der hatte am wenigsten Probleme und Kinderkrankheiten von allen mittlerweile ca. 10 Autos.

IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klimat Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs
    Feb 25 bestellt: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK :thumbup:

• Sooo, also mein Enyaq ist jetzt auch auf dem Weg zum Händler. Bei Bestellung hieß es November. Bin positiv überrascht!

Schon nach kurzer Zeit war zwar klar, dass er voraussichtlich im Juli produziert wird. Dass es dann jetzt so schnell geht war aber auch nicht klar. Freuen uns sehr! Das ging jetzt alles so schnell, dass wir das alte Auto noch gar nicht inseriert haben.

Jetzt noch schnell Hundegitter und bisschen Zubehör kaufen!

Als Fahrer eines Ioniq Plug-in vor fast 8 Jahren auf den E-Geschmack gekommen.

30.04 den 85x in Stahl-Grau bestellt mit Maxx inkl. Bel. Sitze, AHK, Pano, Gepäcknetz

Aktuell am überlegen auf den RS zu wechseln.

• Worüber ich mich aber weiterhin echt gefreut habe ( weil es bei Loft meiner Meinung nur in den vorderen Türen war, auch die hinteren Türen haben Ambientelicht😍 ( auch wenn ich selten hinten sitze, aber mein 4jähriger Enkel findet es einfach cool, wenn das Licht beim Öffnen der Tür rot leuchtet😉.

Da erinnerst du dich entweder falsch oder hattest einen merkwürdigen Enyaq bislang.

Bei meinem 2023er-Enyaq mit Loft-Ausstattung ist die Ambientebeleuchtung auch in den hinteren Türen verbaut.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 11435 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)