Bitte sehr
Vielen Dank für die Fotos! 🙂
Bitte sehr
Vielen Dank für die Fotos! 🙂
Bitte sehr
Ich bin positiv überrascht. Ich finde das Dark Chrome passt doch besser zu dem RaceBlue als ich gedacht habe. Hätte ich das früher gesehen, wäre es nicht so schnell aus der Auswahl geflogen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
lese hier nun schon seit April mit und habe schon so Einiges gelernt. Vielen Dank Euch!
Vielleicht für die eine oder den anderen, die/der ebenfalls auf seinen Enyaq wartet interessant: Ich habe Anfang April einen 85x Sportline bestellt. Gestern hat mich der Händler informiert, dass der Wagen nun auf dem Weg vom Werk zu ihm ist.
Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass der Wagen erst im September produziert werden würde. Nun doch schon in dieser Woche…
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm mit den Lieferverzögerungen beim 85x. Oder habe ich einfach nur Glück?
Ich denke du hattest Glück bzw. den richtigen Händler erwischt, mein Mitte März bestellter soll in KW33 ausgeliefert werden.
Die Kommissionsnummer kam erst nach 6 Wochen, könnte mir vorstellen der Händler hat da etwas verzögert, zumindest wenn ich hier so mitlese und mich diverse Bestellungen "überholen"
So, seit gestern ist er bei uns zu Hause (85x, Graphitgrau, MAXX, Lodge). Bestellt am 3.3., an dem Händler geliefert am 4.6., ausgeliefert am 14.6. Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal und wünsche den Verbleibenden eine gute Zeit, werde das Forum aber interessiert weiter verfolgen.
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hab ich wohl die richtige Farbe bestellt. Glaube mit graphite-grau passt das dark-chrome noch mit am besten. 😉
Zulassung erfolgreich. Abholung ebenfalls. Heute Abend wird konfiguriert. ![]()
Zulassung erfolgreich. Abholung ebenfalls. Heute Abend wird konfiguriert.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Erfindung der Zeitmaschine. Ich habe ja wie die meisten zuerst konfiguriert, dann zugelassen und als letztes abgeholt 🤣
Ich habe ja wie die meisten zuerst konfiguriert, dann zugelassen und als letztes abgeholt 🤣
Ja nee, das Spielzeuch über der Mittelkonsole will ja auch konfiguriert sein.
Was für eine schöne Abendbeschäftigung! Viel Spaß dabei!
so, meiner kann nächste Woche abgeholt werden. Am 26/3 bestellt(coupe 85x), 3 Monate Lieferzeit zugesagt, zwischen 23+27/06 zum abholen. Kaum zu glauben wie genau das lief...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)