Wer von euch hat denn das Teil in seinem neuen?
Mein freundlicher meinte das gehöre nicht zur Serie?
Bei unserem 21`er (nicht Coupè) wahr es wohl Teil des Family Paketes (wir haben Family Plus Paket), Zitat:
Bei unserem 21`er (nicht Coupè) wahr es wohl Teil des Family Paketes (wir haben Family Plus Paket), Zitat:
Weiss jemand von euch, ob es den Enyaq RS mit belüfteten Sitzen gibt? Hier finde ich aktuell nichts im Konfigurator
Laut aktueller Preisliste (MY26) ist die Ablagebox Teil des Transportpakets.
Weiss jemand von euch, ob es den Enyaq RS mit belüfteten Sitzen gibt? Hier finde ich aktuell nichts im Konfigurator
Lt. Preisliste für den RS nicht verfügbar
Hier der Auszug aus der Preisliste (DE)
◼ Belüftete Vordersitze
(nur in Verbindung mit Design Selection Suite oder ecoSuite)
Kein guter Start für Skoda, gab's bei keiner der vorherigen Marke.
Die Marke kann ja nix dafür. Aber wenn das Thema "Kundenbindung" für den Händler nicht existiert? Ich meine, da gehste in drei Jahren nicht wieder hin (Wahrscheinlich noch nicht mal zum Abgeben). Und wir haben hier das Glück, dass Konkurrenz quasi gleich um die Ecke ist.
Update zu meiner Bestellung: Bestellt am 11.03.2025
Das Auto wurde vergangene Woche (KW20) produziert und befindet sich aktuell auf dem Weg zum Autohaus.
Skoda Enyaq iV 85 Race-Blau Advanced Paket + Anhängerkupplung + Transportpaket
Das Auto (siehe oben) können wir am Donnerstag, den 06.06. beim Autohaus abholen. Die Vorfreude ist riesig! Gibt es irgendwo einen "Guide" was man alles vor der Fahrzeugübernahme machen sollte? Für was brauche ich z.B. die Typschlüsselnummer etc.?
Das Auto (siehe oben) können wir am Donnerstag, den 06.06. beim Autohaus abholen. Die Vorfreude ist riesig! Gibt es irgendwo einen "Guide" was man alles vor der Fahrzeugübernahme machen sollte? Für was brauche ich z.B. die Typschlüsselnummer etc.?
woher wusstest du dass die Produktion statt fand ? Und wie weißt du dass es sich auf dem Transport Weg befindet ?
woher wusstest du dass die Produktion statt fand ? Und wie weißt du dass es sich auf dem Transport Weg befindet ?
Hat mir alles das Autohaus auf Nachfrage mitgeteilt.
Oberleinsiedler hatte früher Mal eine "Checkliste Übernahme" erstellt. Ist vielleicht nicht mehr 100% aktuell, aber immer noch gut zu gebrauchen. ![]()
Ich hab mir mal erlaubt den Link jetzt noch Mal zu teilen.
Ansonsten einfach bei Oberleinsiedler in die Signatur schauen. ![]()
Ich habe jetzt die FIN vom Händler bekommen, aber die App findet darunter noch leider kein Auto.
Schauen wir mal, er meinte in 2 Wochen wäre es bei uns, bestellt Anfang März.
85x Olibo Green.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)