Unser 85X ist seit heute in Produktion, mal sehen wie lange der Rest geht (Transfer, Zulassung...).
kannst du mir verraten woher du diesen screenshot hast? sieht nach ner app aus...
Unser 85X ist seit heute in Produktion, mal sehen wie lange der Rest geht (Transfer, Zulassung...).
kannst du mir verraten woher du diesen screenshot hast? sieht nach ner app aus...
Ja, das ist aus der My Skoda-App, einige Händler, darunter meiner können hier offenbar Zugriff auf die Daten einrichten. So wie ich es im Forum verstanden habe, ist das aber noch nicht überall der Fall sondern eher so etwas wie eine Testphase, zumindest in Deutschland.
Wer von euch hat denn das Teil in seinem neuen?
Mein freundlicher meinte das gehöre nicht zur Serie?
Ich hatte ihn in beiden Enyaq. Einmal Sportline U jetzt mit der Innenausstattung Lounge. Kann ich dir Verkaufen um günstiges Geld, wenn Interesse gerne per PM.
Glaube das ist Teil des Transportpaketes gewesen. Bei mir ist es drin.
So, ich reihe mich ein.
Am 20.05.2025 habe ich den Skoda Enyaq Coupé 85 Stahlgrau bestellt. Maxx, Design Lodge und 20 Zoll Leichtmetallfelgen Neptune Aero (Gewerbeleasing).
Liefertermin: Monat 08.2025 (unverbindlich)
Ja, das ist aus der My Skoda-App, einige Händler, darunter meiner können hier offenbar Zugriff auf die Daten einrichten. So wie ich es im Forum verstanden habe, ist das aber noch nicht überall der Fall sondern eher so etwas wie eine Testphase, zumindest in Deutschland.
Hallo zusammen,
war bisher immer nur mitleser, dachte muss mich auch mal melden.
Habe meinen am 13.03 bestellt / 85x / und habe auch einen Link bekommen zum Verfolgen.
Ist seit dem 17.05 in Produktion.
Bei mir war er Teil des Family Paketes in Anno 2021/22, aber die Unterteilung mit den 2 Getränkehalter und kleine Trennwand innen hat die Box bei mir nicht. Dafür gab es ein hübsche *hust billige hust* graue Decke dazu, die wiederum beim Schlafpaket mit den Teilbaren Kopfstützen dabei war (die es inzwischen auch nicht mehr gibt).
Bei unserem VFL aus 01/2025 war es mit dabei.
Bei meinem RS aus September 2024 war es noch Serie.
Wir haben z.Z. das Gefühl vom AH hin gehalten
Mindestens eine Woche war offenbar noch zu optimistisch... Ich kotz' im Strahl. Mal sehen, ob ich als "Notfall" durchgehe und für nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekomme. Der Zulassungsservice wird 2 bis 3 Wochen brauchen. Online kann der nicht bei Einzelunternehmen, Grund war nicht zu erfahren.
Bei uns so ähnlich. Letzte Woche Überweisung ans AH, 4 Tage gewartet, versprochene Papiere kommen nicht, Anruf AH, gehen gleich raus. Nichts kommt proaktiv vom AH, alles nur auf Nachfrage. Wir haben den Eindruck die Auslieferung wird bewusst verzögert. Wenn es wie beim Elroq gewesen wär, hätten wir vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und hätten mal geschaut welche EVs beim Händler, auch bei den Mitbewerbern sofort verfügbar wären.
Kein guter Start für Skoda, gab's bei keiner der vorherigen Marke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)