Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 86ger Bin ja grundsätzlich Deiner/Eurer Meinung, was Aktivitäten in einem Forum betrifft.

    Mir geht es darum, dass insbesondere im „Wartesaal Thread“ Themen angerissen werden, welche ein anderer User (bei gleichgelagerter Fragestellung) dort nicht sucht.

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi Mann ()

  • Wenn von der Forenstartseite aus gesucht wird, dann werden Treffer zum Suchwort in allen Foren gefunden - auch hier.

    Gehört zwar auch nicht hier hin ... ist aber passend zum Argument ;)

  • 86ger Bin ja grundsätzlich Deiner/Eurer Meinung, was Aktivitäten in einem Forum betrifft.

    Mir geht es darum, dass insbesondere im „Wartesaal Thread“ Themen angerissen werden, welche ein anderer User (bei gleichgelagerter Fragestellung) dort nicht sucht und wiederfindet.

    Da sitzt jemand im Wartesaal und fragt mal spontan nach wegen der Sitzheizung.

    Was zum Kuckuck ist daran falsch?


    Ich saß neulich bei Carglass im Wartebereich und hab auf den Tesla gewartet und da fragte mich ein weiterer Kunde ob ich zufrieden sei.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Da sitzt jemand im Wartesaal und fragt mal spontan nach wegen der Sitzheizung.

    Was zum Kuckuck ist daran falsch?


    Ich saß neulich bei Carglass im Wartebereich und hab auf den Tesla gewartet und da fragte mich ein weiterer Kunde ob ich zufrieden sei.

    Geht noch weiter!


    Ob ich zufrieden sei mit meinen ON Schuhen.

    Hab dann ein Gespräch mit ihm angefangen.


    Was hätte ich auch sagen sollen?


    Falscher Wartesaal, wir können ja in einen Schuhladen wechseln, nicht das wir noch Ärger mit dem Chef von Carglass bekommen, weil das Thema falsch ist.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • lustigerweise regt "Rudi Mann" sich immer wieder auf, hat seine Bestellung aber bereits storniert storniert... ignorieren!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Der meckert immer.

  • lustigerweise regt "Rudi Mann" sich immer wieder auf, hat seine Bestellung aber bereits storniert storniert... ignorieren!

    Vielleicht ist er auf der Suche nach einen Schnell Verfügbaren, weil der Eny doch nicht so schlecht ist. :*

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)