Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage .

    Können unseren 60er wahrscheinlich nächsten Samstag von Händler abholen .

    Heute hat mich meine Frau gefragt ob er auch Sitzheizung verbaut hat ?

    Weiß jemand ob der „ normale “ 60er serienmäßig Sitzheizung verbaut hat ?

    Vielen Dank für euere Antworten

    Sitzheizung vorne gibt es ab dem Clever Paket, zusätzliche Sitzheizung hinten ab dem Advanced Paket

    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

  • Meiner steht angeblich immer noch auf ca. 24. KW also frühestens Juni/Juli. ULT war 1. Quartal 2024.

    Der Verkäufer hat mir angeboten bei der Leasinggesellschaft einen Ersatzwagen zu bestellen, welcher jetzt auch genehmigt wurde. Wird aber laut Verkäufer kein E-Fahrzeug da diese nicht zur Verfügung stehen. Gibt es da vertragliche Vorgaben zu dem Thema Ersatzwagen? Ich habe im Leasingvertrag nichts dazu gefunden

    Bestellt am 21.07.2023, geplanter LT 1.Quartal 2024, Enyaq IV80, PLeas 36Monate, Graphit grau metallic, 20 Zoll,Plus Sportline, AHK, geplante Fertigung 24.KW, 26.KW, 31.KW :(. Ersatzwagen ab 23.04.2024

  • Leute!
    Nervt Euch das nicht auch selbst? Immer wieder werden Threads durch unnötige Fragen und Posts aufgebläht und werden unnötig unübersichtlich!
    Post`s wie #49976 ff. haben absolut nichts mit dem Thema zu tun (ein Blick auf die Hersteller HP und dort mal nachschauen und schon kann man sich die Frage selbst beantworten)

    Schade, dass es hier keine Mod`s gibt.

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

  • Leute!
    Nervt Euch das nicht auch selbst? Immer wieder werden Threads durch unnötige Fragen und Posts aufgebläht und werden unnötig unübersichtlich!
    Post`s wie #49976 ff. haben absolut nichts mit dem Thema zu tun (ein Blick auf die Hersteller HP und dort mal nachschauen und schon kann man sich die Frage selbst beantworten)

    Schade, dass es hier keine Mod`s gibt.

    Dies ist der "Wartesaal". Im Wartesaal wird nicht nur schweigend vor sich hingewartet; da wird auch mal was gesagt, gefragt oder angemerkt.


    Wenn das Forum nervt, kann man es doch ganz einfach nicht aufrufen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ja wie - und da kommst Du erst jetzt?!

    Wie hast Du denn das letzte 3/4Jahr ohne dieses Forum überbrücken können? 😱😆😋


    Bin gespannt, hab die identischen Infos, nur als “x” bestellt 🧐

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

  • Beitrag von Rudi Mann ()

    Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Beitrag #49.991, welcher als Begründung taugt. ().

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)