Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn Ihr schon keine Signaturen habt, kann man dann bei den freudigen Botschaften zumindest den Bestellzeitpunkt dazu schreiben? ;) Und evtl. noch das Modell.

    Bin da absolut bei dir. Hab mich dazu schon mal mächtig aufgeregt! Ich rege mich drüber nicht mehr auf, nur wenn Fragen kommen, wo man die Infos bräuchte, gibt's halt nicht mehr von mir. Wobei ich eh viel kürzer trete.

    Bin von Skoda Service enttäuscht, denke ab Juni 25 fahre ich was anderes.

  • Schau doch auf die Fahrzeugbestellung. Doppelt muss man die Information ja nicht pflegen ;)

    In diesem Fall ist es aber nichtmal einfach gepflegt ;)


    Ich hab mich auch schon oft drüber geärgert. Die Möglichkeit über das Profil zu gehen, kannte ich z.B. gar nicht. Danke daher für den Tipp.


  • In diesem Fall ist es aber nichtmal einfach gepflegt ;)


    Ich hab mich auch schon oft drüber geärgert. Die Möglichkeit über das Profil zu gehen, kannte ich z.B. gar nicht. Danke daher für den Tipp.

    Bei 3 von 4 Postings zu Lieferzeiten von heute ist es gepflegt und genau ein Klick weg. Ich bin persönlich aber auch kein Fan von Signaturen. Die geben bei jedem Posting Informationen mit, die für 99% der Postings irrelevant sind.

  • Bei 3 von 4 Postings zu Lieferzeiten von heute ist es gepflegt und genau ein Klick weg. Ich bin persönlich aber auch kein Fan von Signaturen. Die geben bei jedem Posting Informationen mit, die für 99% der Postings irrelevant sind.

    Realistisch gesehen sind es 2 Klicks. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.

    Die Signatur kann man ja auch hinter nen Spoiler setzen, wo es dann wirklich nur ein Klick wäre. Aber gut. Jeder hat andere Präferenzen und das hat ja mit dem Wartesaal ansich nichts zu tun :)


  • Heute noch 10 Tage , dann kann ich mein RS-Coupe abholen ,wenn alles gut läuft u. nicht wieder Personalmangel mir einen Strich durch die Rechnung macht ! Habe einen sofort verfügbaren aus dem Show - Raum gekauft ! :) Gruß

  • Mal eine bescheidene Frage in die Runde; sind bei ŠKODA im Werk eigentlich auch Werksferien geplant?


    Sprich: muss man hoffen das ein Auto bis zur gewissen KW gebaut wurde ? Bevor da 2-3 Wochen nichts passiert? :/

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023, Liefertermin laut Händler 02/2024


    Stand 08.04.2024 - Einplanung für KW 27 - Abholung dann ca. Ende Juli `24.

  • Meine Bestellung vom November 2023 scheint am vergangenen Sonntag von ZP8 KW25 auf KW32 gerutscht zu sein, trotz bestätigtem Liefertermin. Stornierung (Leasing) steht im Raum, mal gucken was passiert. Schade eigentlich, hatte mich ja aus gutem Grund für den Enyaq entschieden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)