Sollen mal bekannt geben , wie viel Geld der Versicherungsnehmer im Sack verbleibt , was sie ,, NICHT ,,ausgeben mussten ! Da bleibt einiges hängen !!
Beiträge von haribo
-
-
Schwamm drüber , da haben hochbezahlte Leute Wochenlang darüber nachgedacht , wie man diesen Blödsinn als Simpel -Clever vermarkten kann !
Gruß
-
Vom Golf gab es auch mal so eine ,,Ab- Art ,, , glaube ,,Golf - Country ? Der war hübsch hässlich ( Heinz Erhard )
Gruß
-
Habe gestern meinen Elroq 85 zu 100% aufgeladen wegen einer längeren Fahrt , da zeigt das Display eine Reichweite von 711 km an ! war ja auch Sommerlich warm ! Aber wieder zu Hause kommen echte 540 km mit Überwiegend Stadtverkehr dabei raus , so vermute ich ! Ist der APP 550 .- Motor drin . Kann man ja mal so mitteilen !
-
Gute Erholung !!
Gruß aus ,, Nord ,,- Deutschland !!
-
-
Meiner hat 3.7 u. fährt seit über einem Jahr ohne Probleme ! War wohl damals das neueste ! Der nächste , wenn überhaupt , hat wieder die neueste SW , mal sehen was dann drin steht ! ?
-
Moin pauline 31, habe auch etliche Wagen in meinem ,, Autofahrerleben ,, gefahren , Audi -usw. , bis ich 2012 beim Skoda -Yety gelandet bin u. somit jetzt den 7.ten Skoda auf dem Hof stehen habe !
Allesamt habe mich nie enttäuscht , allerdings waren sie auch alle ,,Fabrikneu ,, ! Soll heißen für Dich ,freue Dich auf Deinen Skoda ,hast alles richtig gemacht !
Gruß aus WHV
-
Die Schwachmaten kriegen alles kaputt , da kann man nichts gegen machen ! Und wenn man sie Dingfest macht , sagt der Richter nur : Du-Du- Du ,das macht man doch nicht u. schickt sie wieder auf die freie Wildbahn zum nächsten Opfer !
Gruß
-
So was muss auf dem Hof stehen , der macht schon im Stand ,,ANGST ,, !
Gruß