Warum man den Verschluss nicht anders konstruiert , bleibt mir ein Rätsel ! Die von Skoda lesen hier ja auch mit , wo den Leuten der Schuh drückt , aber sie ändern nichts ! Manche haben Ihren Kopf nur zum Haare schneiden !
Beiträge von haribo
-
-
Bei meinem RS-Coupe ist an der Leiste der Fahrertür gegenüber der Leiste der hinteren Tür ein ,,Höhenunterschied ,, von 3mm ! Auf der rechten Seiten kein Unterschied ! Für mich bleibt es so !
Die Spaltmaße sind nicht so , wie bei einem Bugatti , kann ich mit leben , man muss schon genau hin schauen ,um die Unterschiede zu erkennen . Bin also zufrieden
Gruß
-
Moin Luna2014 , wie es bei Dir auch geht , wenn es läuft , ist ja alles gut ! Bei mir ist nicht ganz so einfach :. es waren ( sind ) alle mein Eigentum !
Ansonsten , schönes WE aus WHV !
-
Da bin ich überzeugt , das die Tür neu justiert werden kann ! Wir ja nach Reparaturen auch durchgeführt !
Wird schon Klappen !
-
Bei der Akku - Herstellung für E- Autos wird auch immer wieder darauf ,, hingewiesen (! ) wie Umweltschädlich das ist , aber von den Milliarden Handy - Akkus hört man nichts davon , das wird immer ausgeklammert ,oder ? Kommt immer darauf an , wie der Wind in die Jacke bläst !
-
Bei meinem
kostet ein Liter 0- w 30 Motoröl in der Blauen Flasche 47, 30 Euro , u. beim Ölwechsel pumpen sie es aus einem 200 Ltr - Fass in den Motor ! Kostet im Einkauf 2.30 Euro ?! So wird Geld gedruckt , aber das ist wohl überall so ! Wir sind ,,damit ,, ja wohl durch , wobei sie sich ja wohl immer was neues einfallen lassen , den entfallenden Ölwechsel zu kompensieren !
-
Moin deutschi 100 , jetzt bin ich wohl ,, geschlagen : Du hast den 8 ten Skoda , ich habe im Feb . 2025 meinen 7 ten Skoda , einen Elroq 85 , bekommen
, macht nichts , das Leben geht weiter !
Für Dich gute Fahrt mit Deinem ,, NEUEN ,, von Haribo aus WHV
-
Kleinvieh macht auch Mist , wenn man alles zusammen zählt , was Skoda alles so ,,nebenbei ,, als nützlich anbietet , alle Achtung ! Auch für einige hundert Euro das Dark-Chrom gegen schwarz zu wechseln , klug gemacht , wieder was gewonnen , oder ? Eben simple Clever !
Gruß
-
Moin portland8o ,das es nicht einfach , bestimmte Geräusche zu orten , da bin ich bei Dir ! Aber da ja viele Foristen hier mitlesen , ist bestimmt manch guter Tipp dabei , meine ich !
Gruß
-
Jetzt ist mir klar , wo der Begriff ,, Schildbürger ,, herkommt !