Hallo jfrey , habe gerade eben mal nachgeschaut , was in der App steht , es ist so wie Du geschildert hast , Auto 3.8 u. in der App 3.7 ! In der App wird auch beschrieben , was ,,geändert ,, wurde . Außerdem wird bestätigt , das es bis 190 Min. dauern kann , bis das Update abgeschlossen ist ! Bei mir war es genau so . Also ,kein Grund zur Sorge , das irgend etwas ,,faul ,, ist ! Einen schönen Tag für Dich aus dem Norden von DE !
Beiträge von haribo
-
-
Hatte ich gestern auch den Hinweis , Update steht zur Verfügung , zu Hause gestartet , hat 3 Std . gedauert , u. jetzt habe ich anstatt 3.7 SW die 3.8 SW ! Vielleicht merke ich ja eine Veränderung !
Gruß
-
Erst mal die Füße still halten , man kann nicht so doof denken wie es kommen kann !
-
Habe seit April 2024 3.7 , werde Morgen mal schauen , ob sich da was geändert hat ? !
Gruß
-
Hatte bei meinem Enyaq iV80 auch die Kunststoffbeplankung ( Mj 2022 ) , gab es ja nicht anders , habe jetzt beim Coupe RS auch alles in Wagenfarbe , würde es nicht mehr anders haben wollen ! Aber wieder etwas teurer , es läppert sich ,so kommt zu was !
-
Gestern den Hinweis im Display gehabt : Update steht zu Verfügung ! Habe nach Ankunft zu Hause das Update gestartet , weil man sonst ja laut Hinweis eine halbe Stunde den Wagen nicht bewegen kann , er ist nach dem Aussteigen u. verriegeln absolut ,, Tod ,, ! Hatte um 17 Uhr 30 gestartet , er war um 20 Uhr 30 wieder startbereit ! Frage mich was da wohl ,,anders ,, dann läuft , wie vorher ? Habe davon keine Ahnung u. werde nächste Woche beim
mal nachfragen , was dahinter steckt ! Man lernt ja nie aus !
Noch einen schönen ,,Heißen ,, Nachmittag ( 30 Grad in WHV ) aus dem Norden !
-
Moin Aclvl , das sind doch nur Hormonschwankungen , weil Dein Enyaq noch in der Pubertät ist ! Da braucht man meiner Meinung nach kein ,,Fenster,, für auf machen !
Trotzdem Gute Fahrt mit Deinem neuen 85 x !
Gruß
-
Moin Halo1 , da tun mir all diejenigen Leid , die schon einen ,,älteren ,, Enyaq besitzen , mich inbegriffen (3.7
) , ich persönlich nutze das, was beim Erwerb meines Enyaq installiert war , o. auch nicht , u. fahre bis jetzt problemlos jeden Tag . wenn ich mir auch noch Gedanken machen sollte , was der Enyaq meines Nachbarn , den er ,, gestern ,, neu bekommen hat besser ist o. auch nicht , wäre verlorene Zeit ! Kommt immer drauf ,an , wann der Bedarf für ein neues Auto da ist , u. dann kümmere ich mich darum u. dann ist eben drin was drin ist !
Kaufe heute einen neuen Wagen , ein viertel Jahr später hat man , was die SW angeht , wieder einen ,, alten , Wagen , oder ? Also ,weitermachen u. den ,,alten ,, Enyaq fahren u. zufrieden sein !
Ist meine persönliche Meinung , will niemanden zu nahe treten ! Einen schönen Sonntag aus Schlicktown !
-
Wer immer abwartet , bekommt nie etwas neues !
-
Wieder ein Enyaq mit ,,Verbrenner - Motor !! ( Gaspedal ) ?
Auch Autotester geben im E-Auto immer noch ,,Gas ,, !?
Gruß