Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die Tschechen lachen sich bestimmt kaputt wenn die hier die Beiträge lesen

    Lachen ist gesund! Jader sollte jeden Tag lachen.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • .... und bevor sie ausgeliefert werden, werden sie erstmal über die Strecken des angrenzenden Fahrsicherheitszentrum gejagt :S^^:S^^


    pasted-from-clipboard.png


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • wäre auch blöd mit fehlenden Teilen ...gerade ohne Felgen stell ich mir das schwer vor.

    normal kann man ja auch auf den Bremsscheiben fahren - wird nur hinten mit der Trommel des Enyaq schwer ?

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

    Einmal editiert, zuletzt von Flash1986 ()

  • wird nur hinten mit des Trommel der Enyaq schwer

    Ach daher die Lack Abplatzer wie sie in dem anderen Thread beschrieben wurden :P:P:P

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Es ist ja sicher nicht so, dass nur genau ein einziges Teil geliefert wird. Wenn dann eine Euro-Palette mit den Teilen kommt, werden dann gleich mehrere Autos auf einmal eingezogen und mit den Teilen bestückt.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

    Einmal editiert, zuletzt von Tosog ()

  • Trau mich fast nicht…

    Bestellt Mitte April, zwischendurch Produktion KW 49, dann 37…

    Gestern beim Händler abgeladen, Übernahme Donnerstag 12.08.

    Tippe auf erhöhten Druck wegen E- Auto Anteil vom Schweizer Importeur zur CO2 Kompensation (erhöhte Strafzahlungen) der ganzen hochmotorisierten Geschosse aus dem VW Konzern bei uns…

    moonwhite, IV 80, volle Hütte minus Pano und Family Plus

  • Du willst mir sagen, dass die Schweizer die Teile für mein Enyaq geklaut haben?

    Wer hat's erfunden? :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)