Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ebenfalls bei Schultz in Hagen bestellt. Über die Kommunikation kann ich mich nicht so wirklich beschweren, auch wenn diese nicht wirklich proaktiv war. Auf Emails und Nachfragen wurde aber immer prompt reagiert. Außerdem wurde mir damals ein gutes Privatleasing Angebot gemacht.

    Wie sich der Service nach der angepeilten Abholung Mitte Dezember anstellt, wird man sehen. Mir wurde jedenfalls ein Angebot gemacht, dass ich meine selbst bestellten Ganzjahresreifen kostenlos aufziehen lassen kann.

    Ich bin gespannt. Ansonsten wird der Service halt zukünftig woanders gemacht, wenn mir das da nicht zusagt.

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

  • Kurzes Update. Mein für Freitag letzte Woche vereinbarte Übergabetermin wurde am Donnerstag kurzfristig abgesagt. Winterräder sind nicht geliefert worden. Der 😎 meldet sich im Laufe der Woche um einen neuen Termin zu vereinbaren. Somit werde ich die 700 Tage doch noch reißen 😡

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

    Einmal editiert, zuletzt von Buxi80 ()

  • So, liebe Freunde des elektrischen Fahrspaßes, ich habe meine Sachen gepackt und werde morgen Mittag hier aus dem Wartesaal auschecken.


    Um 14:00 h ist Übergabe, das Auto steht abholbereit beim 😎.


    Es war mir eine Freude und ein Fest, mir hier mit Euch die Zeit zu vertreiben,


    Besonderer Dank 🙏🏻 geht an Oberleinsiedler und Selenium für die Pflege der Listen.


    Pics or it didn’t happen, ja ich weiß. 😂 Selbstverständlich werde ich auch Bilder nachliefern, wenn ich morgen meinen 80x SL nach über 19 Monaten in Empfang nehmen werde.


    Kommt gut in die neue Woche. 👍🏻

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Besonderer Dank 🙏🏻 geht an Oberleinsiedler und Selenium für die Pflege der Listen.

    Danke für die Blumen. Ich leg schon mal den Pinsel bereit und schüttel den Farbeimer ordentlich durch ;)

  • Am 05.12.2023 soll es jetzt nach über 2 Jahren tatsächlich soweit sein und ich kann meinen Enyaq übernehmen. :)

    Da musste ich doch tatsächlich erstmal die Bestellbestätigung entstauben und nachsehen, was ich eigentlich bestellt habe. :P

    Skoda Enyaq IV 60 als Firmenwagen, Convenience Plus, Wärmepumpe, 20" Vega, Licht & Sicht Basic, Transport, Parken Basic, Fahrassistenz Basic, Klima Basic, Infotainment Basic

    Bestellt am 22.11.2021 -> Übernommen am 08.12.2023 nach 746 Tagen!

  • Gerade in BB angekommen und konnte schonmal einen Blick auf meinen neuen erhaschen.

    Ob er jetzt ein 85 ist, kann ich nicht erkennen, aber auf dem Parkplatz steht noch ein Enyaq und diese hat das Typenschild 85 hinten dran.


    Daumen drücken 8)

    Dateien

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Am 05.12.2023 soll es jetzt nach über 2 Jahren tatsächlich soweit sein und ich kann meinen Enyaq übernehmen. :)

    Da musste ich doch tatsächlich erstmal die Bestellbestätigung entstauben und nachsehen, was ich eigentlich bestellt habe. :P

    Bei den alten Bestellungen, die damals noch in Schiefertafeln gemeißelt wurden, musst Du nur kräftig den Staub wegpusten, dann siehst Du, was Du damals bestellt hast. 😉

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • etwas spät, aber wie versprochen, das Austrittsbild... VG Boodface

    Dateien

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • So, heute Info bekommen vom freundlichen… avisiert war produktionsdatum kw 6 (so stand es lange drin), per heute dann kw 24. Falls es dabei bliebe, wäre das nicht nur enttäuschend sondern auch ein großes Problem, da mein Leasingwagen im Mai ausläuft (Hyundai).

    Aber wie wir alle wissen, verschiebt sich sowas ja immer wieder. Verunsichernd ist es dennoch

    (IV 85, Advanced, panoramadach, ahk, Signatur folgt noch ;)

    Bestellt 07/2023

    IV 80 nun 85 Advanced, Panoramaglasdach, AHK, Transport, Gepäcktrennetz

    ULT März 2023 Aktuell: geplante Produktion KW26 KW20 keine Einplanung stand 02/24

    Enyaq RS Modelljahr 2024 (Bestand), Brilliant-Silver Metallic, Suite, Taurus 20‘

    Übernommen am 05.04.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)