Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ...so... Freitag...15h...nach dann, wenn nicht doch der eine oder andere bekannte Fehler aufkommt, 661 werde ich die heiligen Hallen verlassen - dürfen... Termin ist gerade seitens des 8) fixiert worden...

    ich bin Freitag um 14:30 dran. 😁


    ...den Gutschein für PowerPass hat der 8) auch schon in Aussicht gestellt... den werde ich allerdings sehr kurzfristig für 150€ hier zum Erwerb einstellen, da ich selber einen anderen Anbieter bevorzuge... Also hier eine vorab-Info für eventuell Interessierte

    Das werde ich wohl auch machen.

  • Unser sollte eigentlich im April 24 kommen heute rief mich der freundliche an und erwähnte das unser Auto in KW 45/23 aufs Band gehen soll. Sollte ich Ihn etwa doch noch in 23 bekommen und zulassen können ??? Wird ein nackter 50 er.

    :saint: iv50, absoluter Standard - nicht ein Häkchen gesetzt :saint:

  • Die 50er sollten ja noch alle vor dem MJ-Wechsel gebaut werden 🤔

  • Die 50er sollten ja noch alle vor dem MJ-Wechsel gebaut werden 🤔

    Wer hat das gesagt?

    Tatsächlich umgestellt wird nur der 80(x) zu 85(x).

    Die 60er werden zwar als MJ24 laufen. Ändern tut sich da aber nichts. Nicht mal die neue Software bekommen sie.

    MJ-Wechsel ist kw44. Warum können dann keine 50er als „MJ24“ gebaut werden?


    Ist natürlich nur Spekulatius.

    Ich habe da auch keine Einblicke in die Planung. Also bitte nicht steinigen.

  • Wer hat das gesagt?

    Hier:

    Gilt nicht für den 50er, hier endet die Produktion endgültig schon Ende Oktober 2023, es ist auch keine Rückkehr oder Nachfolgevariante geplant.

    Das ist quasi einhergehend mit KW44, welche der MJ-Wechsel sein soll.

  • … wie lange sind denn die Powerpass Gutscheine gültig?

    Ich habe meinen Gutschein am 10.10. 2023 aktiviert, läuft ab am 01.01.2028

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Ich habe meinen Gutschein am 10.10. 2023 aktiviert, läuft ab am 01.01.2028

    Ist der Gutschein ein generelles Guthaben?... Könnte ich das auch mit dem ChargeFree verladen? ... Erkennt man das irgendwie in der App?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)