Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • all-black sportline ohne christal face -> BESTE!
    so wird meiner auch aussehen, lecker!

    wäre auch mein favorit gewesen :thumbup: :thumbup: :thumbup: was für mich aber überhaupt nicht passt sind die rückleuchten mit den weißen einsätzen. die hätten dann dunkel sein müssen ;( daher ist es bei uns das erste mal kein schwarzes auto geworden

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Oberleinsiedler damals ist irgendwie meine Aufnahme in die Liste untergegangen. Kannst du das bitte noch übernehmen?


    Enyaq 80 (85?) Sportline Advanced, Arctic Silver, Sonderausstattung: Transport & Gepäcknetztrennwand


    Bestellt hatte ich 08/22, ich geh also stark auf den Club 400 zu.


    Viele Grüße

  • Heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Aktueller Status zum Enyaq: "bestellt". Ich vermute also MJ24 sicher.

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Mein Fahrzeug hat gestern die Fertigmeldung erhalten, Powerpass hat die FIN heute akzeptiert, Bedienungsanleitung ließ sich bis vor 1h nur auf arabisch runterladen - jetzt auch in allen anderen Sprachen. Es hat sich also scheinbar wieder was getan. Hab mal wo gelesen, dass er dann wohl das Werk verlassen hat…bezüglich erwin war ich zu schnell - hat am Vormittag nichts gebracht, also 8,40€ in den Sand gesetzt. Nachdem jetzt die Bedienungsanleitung funktioniert möchte ich es am Abend nochmal testen


    Also falls noch jemand Interesse an einer Abfrage hat: bitte um PN an mich mit FIN

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • So, dann Reihe ich mich mal in die Produktionsfertigmeldungen ein: letzte Woche gebaut, soll dann halt demnächst kommen. Wieder ein x weniger ;) … den 600er Club werde ich wohl knapp verfehlen …. :S

    Gebaut exakt wie bestellt :)

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline, graphite grau, AHK, WP, Pano-Dach, Assistenz plus, Canton-Sound, Infotainment Plus, Klima Basic

  • Hier kommen noch die obligatorischen Austrittsbilder. Das Auto macht einfach viel Spaß. Wir sind auch von der guten Qualität (nach 2 Audis) überrascht.


    Front.jpgFront-seitl.jpgHeck.jpg

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Für mich geht es den nächsten Schritt in Richtung Ausgang des Wartesaals, so jetzt nicht noch irgendwas unerwartetes dazwischen kommt:


    Für nächste Woche Mittwoch (04.10.2023) habe ich einen Termin zur Auslieferung. 😁


    Somit würde ich bei 797 Wartetagen landen und gerade eben nicht in den Club 800 eintreten.

  • Extra

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hurra, er ist heute tatsächlich beim AH eingetroffen. Der 8) hat mir auch schon ein Video geschickt. Geliefert wie bestellt, Erwin war da etwas mißverständlich selbst für den Verkäufer. Am Montag kommt die letzte Schlacht, wenn es um die erneute Bewertung meines Santa Fe geht, den die in Zahlung nehmen. Bei mobile.de ist er Gott sei Dank heute mehr Wert als bei der Bewertung vor 20 Monaten. Wenn alles gut läuft, gibt's dann ein Zug um Zug Geschäft und einen schönen Feiertag.

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9154 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)