Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Und damit auch noch höchstwahrscheinlich MJ23. Die wollen scheinbar wirklich alle Altbestellungen noch vor dem Modelljahrwechsel abarbeiten. Obwohl es angeblich keine Preiserhöhnung geben soll (wie auch, andere senken die Preise um den Umsatz anzukurbeln...)

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Und damit auch noch höchstwahrscheinlich MJ23. Die wollen scheinbar wirklich alle Altbestellungen noch vor dem Modelljahrwechsel abarbeiten. Obwohl es angeblich keine Preiserhöhnung geben soll (wie auch, andere senken die Preise um den Umsatz anzukurbeln...)

    mfg

    Mein 😃 sagt, es wird definitiv ein MJ2024.

    ŠKODA ENYAQ RS mit Maxx Paket, Transportpaket, AHK und Marderschreck.

    Farbe: Mamba Grün

  • Möglich.

    Es hieß mal, Modelljahreswechsel wäre die 42. KW. Dann später gab es Hinweise auf KW44 bis 48. Nix Genaues weiß man nicht.

    Willkommen in der Lotterie.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Ich hab beim Freundlichen nachgefragt wegen MJ24.

    Meine Bestellung aus März 22 wird ein MJ24, allerdings eingeplante Produktion ist ist leider auf KW 04.24 gerutscht. 🤷🏻‍♂️

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas#33 ()

  • Nun habe ich die Antwort bekommen, das geht nicht mehr, da dass Auto bereits fix für die Produktion in der 43.KW eingeplant ist.

    KW43 im Jahr 2023 oder im Jahr 2024? ;)

  • Auch bei mir geht es voran. Das Auto ist diese Woche produziert worden und befindet sich laut Auskunft des Händlers im "internen Transfer". Was auch immer das bedeutet...

    Also so langsam kribbelt es.


    Ahoi

    Das habe ich unverständlicherweise auch.

    Mein Auto steht seit ca 2 Wochen bei einer weiter entfernten "Niederlassung" meines Händlers und wartet auf Transport zu ihm.

    Unverständlich warum die Fahrzeuge, die ja eh die letzte Meile aufm LKW kommen nicht direkt zum Auslieferungen Händler disponiert werden..... X(

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • Ich hab beim Freundlichen nachgefragt wegen MJ24.

    Meine Bestellung aus März 23 wird ein MJ24, allerdings eingeplante Produktion ist ist leider auf KW 04.24 gerutscht. 🤷🏻‍♂️

    Bestellt im März 2023?! Deine Signatur sagt etwas anderes. :/

  • Danke für den Input. Ich hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon aufgegeben 😄

  • Bestellt im März 2023?! Deine Signatur sagt etwas anderes. :/

    Ja 22, hab ich angepasst.

    Bestellst in März 22, war eingeplant für KW39.23, dann auf KW04.24 gerutscht. Dafür MJ24 laut Händler.
    4 Monate später dafür MJ24, lässt sich jetzt darüber streiten was besser ist, aber verzichte lieber 4 Monate länger auf den Enyaq und fahre dafür dann ein aktuelles Auto.

    iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

    Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24


    CLUB: 700+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)