Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Zu der Mitgliedskarte habe ich mal eine Frage, wie kann man seinen Eintrag löschen?

    Da hilft Dir sicherlich unser User BB-8

  • Zu der Mitgliedskarte habe ich mal eine Frage, wie kann man seinen Eintrag löschen?

    Welcher soll denn gelöscht werden?

  • Bei mir möchte ich z.B. den Mitgliedsnamen anpassen. Habe zum Testen nur RS geschrieben und dann war ich drin und konnte den leider nicht mehr ändern 🤷🏻‍♂️

    Kommt davon, wenn Kinder spielen 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das Einfachste: Du legst einen neuen Eintrag an und gibst Bescheid (am besten per PN oder im Mitgliederthread,, den Wartesaal lese ich eigentlich nicht mehr) welcher gelöscht werden soll.

  • Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.

    Hast du die Preisliste zufällig? Konnte im Forum nix finden:(

    Bestellt: 11/2021

    80x SPORTLINE

    Black-Magic Perleffekt 20" Vega WP/ Pano/ Fahrassistenz+ Infotainment+ Parken+

    693 Tage LZ. 🥳

  • Soooo, ich hab meinen.



    Jetzt mußte ich erst mal die 650 Pizzakartons beiseite schaffen, um hier raus zu kommen.


    Und hört auf, mich anzugucken und GANDALF zu nennen …. Ich rasier mich schon noch.



    In der Wartezeit war dieses Forum mein täglicher Anlaufpunkt um mich auf dem laufenden zu halten, zu lernen und manchmal auch über dummes Zeug einiger Trolle zu ärgern.



    Schnell hab ich die Statistiken von Oberleinsiedler und Selenium entdeckt, die hier wirklich geile Arbeit machen … DANKE dafür.


    Dort konnte ich sehen, wie weit Auslieferwelle noch weg ist, … also Ruhe bewahren.



    Statt über die Verkäufer hab ich mich im Laufe diesen Jahres von der Dispo auf dem laufenden halten lassen …. Hat super geklappt, DANKE Mädels!


    Kurz vor den Ferien war dann die Bauwoche auf KW33 im System fixiert. Ich hatte es schon etwas verdrängt, als dann die Trackingseite Freitagabend 18.8. eeeendlich reagierte und Produktion signalisierte (da fällt dir fast das Bier aus der Hand … der Anblick war soooo schöööön)

    Produktion.jpg


    Ein Tag später stand er auf „Transport“ und Freitag 25.8. Anruf vom Autohaus ….Auto ist da!!! Yeeehaaah



    Am 1.9. war dann Übergabe.



    Schööööön isses!!! ….. Aber es gibt auch viel zum reinfuchsen, trotz Erfahrung mit E-Golf (20 Monate) und ID3 seit 2,5 Jahren.



    Hier bin ich erstmal raus, …. wir sehen uns auf den anderen Themen.

    E neu 1.jpg

    E neu 2.jpg

    ENYAQ IV 80; Sportline; Drive Sport Plus; Fahrassi Plus; Fam.Basic; Infotainment Plus; Klima Plus; Parken Plus;Sitzkom.Basic; AHK e-schwenkbar Bestellt Nov21 .... Übergabe 1.9.23

  • Hast du die Preisliste zufällig? Konnte im Forum nix finden:(

    ich habe nur die liste per 01/22 und dann von 10/22, eine Liste ab 03/22 hab' ich nicht.

    Enyaq IV 80 85 Graphit-Grau MAXX; AHK; Wärmepumpe; Panoramadach - Bestellt 05/22, Geändert in MAXX 09/22 - Soll 47 KW/23 geliefert werden - Produktion soll nun KW 40 sein.... - verschoben auf 8.KW/24 nach 594 Tagen übernommen 22.12.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)