Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Zu spät, die Reste habe ich gerade aufgefuttert! 😜

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • Auch normale 80er. Einplanung ebenfalls auf KW37.

    Wie stabil das ist, haben wir ja zu genüge gelernt ^^

    Bestellt 02.03.2022, ULT Q1-2023,ENYAQ iV80, Black Magic, Sportline, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Convenience PLUS, Transport, HUD

    gebaut 18.9.23 - ETA beim Händler KW42

  • Die "Ladestandsanzeige" zwischen zwei Zuständen verharrt immer auf der Mitte. Sie hat also keine Aussagekraft im Sinne eines "Fortschritts".

    Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber man kann ein paar Sachen daraus ableiten. z. B. Ab wann man nach der Vin fragen kann.


    Kommst du auch aus dem Bereich Flensburg?

  • Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber man kann ein paar Sachen daraus ableiten. z. B. Ab wann man nach der Vin fragen kann.


    Kommst du auch aus dem Bereich Flensburg?

    Kreis Plön und in Kiel bestellt

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • AZF aus Flensburg .

    War ich auch 👍🏻

    Bist du beim Verkäufer R. D.?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ok, stimmt. Aber wie würde man es dann herausfinden, wenn es ein schleichender Übergang wäre und Punkte aus Modelljahr 24 nach und nach einfließen, welches Bauteil es ist? Das funktioniert doch nur wenn es einen harten Cut gibt.

    Wenn der freundliche 😎 die FIN eingibt und er die entsprechende Unterkategorie anklickt, dann erscheint alles was verbaut ist, alles andere ist grau hinterlegt.

    Als ich meine Nachrüstungen gekauft habe, da wollte er auch eine FIN haben um das richtige Steuergerät in der richtigen Version zu bestellen. Danke ein paar User aus diesem Forum hatte ich dann ein paar FINs.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • War ich auch 👍🏻

    Bist du beim Verkäufer R. D.?

    Lass mal über PM schreiben.

  • Auch der Endspurt kann spannend sein… Übergabe heute geplatzt, da die Anmeldung nicht rechtzeitig geklappt hat :rolleyes:

    Aber: mein wirklich Freundlicher hat echt Mitleid mit mir und gibt ihn mir dann am morgigen Samstag… …hoffentlich wirklich… Damit dann doch noch Tag 724 🤷🏼

    Mich kann jetzt absolut nichts mehr erschüttern 8o


    Konnte gestern wenigstens schon mal vorsichtig die Hand auf die Schnauze des Blauen auflegen und mich beschnuppern lassen… :D


    Für die, die so wie ich immer hier neugierig auf News zu eventuellen seitlichen Sensoren bei Neuauslieferungen warten: leider mit Parken Plus auch bei mir keine verbaut! Schade, aber eben mangels Verfügbarkeit damals auch nicht bestellt… X/

    Hätte ich gerne gehabt. Nicht wegen dem Parkassistent, sondern wegen der zusätzlichen Sicherheit der Sensoren gegen eventuelle Hindernisse…

    Egal, ich freue mich, dass es endlich soweit ist. Ganze 6 Tage vor der 2-Jahres-Marke 8|

  • Komisch, PlanetVAG sagt was anderes.

    PRCode: 2F0 = Without retaining chain for side and tail gates

    In der Tat seltsam. Kessy, Wischgeste Heckklappe usw.alles da.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)