Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Eny ist durch. FIN lässt sich in erwin abfragen. Zunächst mal große Enttäuschung: Es ist nichts drin, was nicht bestellt wurde. Also auch kein PGA. Kein Canton. Aber Betria bestellt, Supernova bekommen. Hmm, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

    Was mir noch sauer aufstoßt: Die Vordersitze haben keine Armlehnen? Wann sind die denn drin, in Sitze Plus?

    Ich glaube mit den Armlehnen ist ein Missverständnis. Es ist eine Mittelarmlehne, also quasi der Deckel der Ablagebox, vorhanden. Andere Armlehnen gibt es glaube ich nicht. Keine Ahnung warum das da so drinnen steht. Hat mich auch erst verwirrt,

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • NorgeFan

    Danke! Maximal verwirrend wie das "Chrom-Paket".....im Sportline....QJ1.

  • Tjaaa...

    Letzte Mitteilung vom Freundlichen: Fertigungswoche soll die 36.KW sein - also die erste volle Septemberwoche.

    Danach bräuchte Skoda wohl so drei Wochen, um den Schlitten auszuliefern, meint er. Dann müßte ich ihn ja wohl in der letzten Septemberwoche holen können.

    Bin gespannt, ob er mir in der nächsten Woche die VIN mitteilen kann...!?


    Wenn's dabei bleibt, habe ich ja nicht soviel Gelegenheit, die Mitgliedschaft im 500er-Club zu feiern (da komm' ich dann aber drüber weg, glaub' ich... 8o )

  • Aber Betria bestellt, Supernova bekommen. Hmm, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

    Ist doch das gleiche, nur ein anderer Name 🤔

  • Ich noch einmal: Wie ist der Austattungscode für das Crystal Face? Ich kann den so nicht in der Austattungsliste finden...

    Das war seinerzeit im Licht und Sicht-Paket enthalten. Code müsste GPK9GPK9 gewesen sein. Das war der Paketcode. Hilft dir das?


    Und kriegst du deinen schon in der App eingerichtet? Bei mir endet noch mit "unerwartetes Problem"... 😫

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • Und kriegst du deinen schon in der App eingerichtet? Bei mir endet noch mit "unerwartetes Problem"... 😫

    Das geht erst wenn das Auto beim Händler steht und der Transportmodus deaktiviert wurde. Und selbst dann braucht man noch den QR Code aus dem Auto. Also abwarten bis du das Auto hast.

  • Ist doch das gleiche, nur ein anderer Name 🤔

    Ich denke nicht.

  • Das war seinerzeit im Licht und Sicht-Paket enthalten. Code müsste GPK9GPK9 gewesen sein. Das war der Paketcode. Hilft dir das?


    Und kriegst du deinen schon in der App eingerichtet? Bei mir endet noch mit "unerwartetes Problem"... 😫

    Ja, habe Licht+Sicht Plus für Sportline. Dort war auch das Crystal Face implementiert. Dieser Paketname wird auch separat aufgeführt.


    Nein, die FIN in der App geht erst, wenn du im Auto sitzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)