Heute gab es als Ersatzmobilität vom Händler einen VW ID.4 GTX.
Jetzt kann sich Skoda gerne noch ein wenig Zeit lassen mit der Produktion meines Enyaq
Der Haken an der Sache ist nur daß mein IV60 leistungsmäßig dann ein großes Downgrade sein wird
Jetzt kann sich Skoda gerne noch ein wenig Zeit lassen mit der Produktion meines Enyaq
Der Haken an der Sache ist nur daß mein IV60 leistungsmäßig dann ein großes Downgrade sein wird
Es stehen noch 192 Fahrzeuge auf der Warteliste aus 2021:
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. Bald kann man wieder einen 21er von der Liste streichen
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. Bald kann man wieder einen 21er von der Liste streichen
Wo sitzt denn dein Händler? Meiner wurde 2 Tage vor deinem gebaut und bisher habe ich noch kein Lebenszeichen vom Händler. Wenn wir in der gleichen Ecke von Deutschland sind, würde ich nochmal einen Versuch starten.
Du sollst aus VW Sicht ja auch einen ID.x kaufen und keinen Enyaq.
kurze Frage in die Runde....
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Car Tracking App vom Händler ?
Funktioniert die App ?
Laut Angabe vom soll der Enyaq diese Woche gebaut werden, aber in der App wird keine Produktion angezeigt
Juhu, noch 5 Tage, dann nehme ich laut Selenium seiner Liste die Führung ein, was die maximale Wartezeit für Bestellungen aus Januar 22 angeht.
Ich habe meinen Enyaq am 14.01.2022 bestellt und noch nicht mal eine Einplanung 😔
Wo sitzt denn dein Händler? Meiner wurde 2 Tage vor deinem gebaut und bisher habe ich noch kein Lebenszeichen vom Händler. Wenn wir in der gleichen Ecke von Deutschland sind, würde ich nochmal einen Versuch starten.
Nördlich von München
Ich habe meinen Enyaq am 14.01.2022 bestellt und noch nicht mal eine Einplanung 😔
OK, gebe mich geschlagen
Es stehen noch 192 Fahrzeuge auf der Warteliste aus 2021:
...kleines Gedankenexperiment dazu:
Wenn ich dann alle Bestellungen ab 01/2022 bis 02/2023 doch dazuzähle, dann komme ich auf einen Rückstand von knapp 580 Fahrzeugen, die alle vor meinem noch produziert werden sollen...
Geht man nun von der Prognose des Prognosetools aus (aktuell 76 Auslieferungen pro Monat), dann würde das noch ca. 7,6 Monate dauern...da wäre ich irgendwo bei Mitte Februar.
Wie Skoda dann eine unverbindliche Einplanung in der KW40/2023 vornehmen konnte, ist für mich demnach mehr als fragwürdig
Entweder die steigen jetzt nochmal richtig aufs Gas, oder sie priorisieren spätere Bestellungen höher, ansonsten geht sich das für mich nicht aus.
Oberleinsiedler & Selenium: danke für die Pflege der Daten, wie könnten wir ohne dem ganzen philosophieren sonst nur die Zeit totschlagen
Nördlich von München
B13?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)