Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gibt es irgendwo was lesbares wegen den 160€ für die Wärmepumpe? Habe bisher nur hier im forum darüber gelesen

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Bei mir wurde die Anzahlung um 160 Euro reduziert

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Bei mir wurde die Anzahlung um 160 Euro reduziert

    Supi!

    Hat sich dein Freundlicher darum gekümmert?


    Profilbild :thumbup:

  • Da die Stromersparnis / Effektivität der Wärmepumpe woll doch nicht soo groß ist, gibt es einen Nachlass von 160 Euro.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Hab leider die Info wohl verpasst. Warum und wofür gibt es eine Rückzahlung? Danke

    Schau mal hier:


    VW erstattet Geld - Rückerstattung Wärmepumpe des Skoda Enyaq 2021?

  • Supi!

    Hat sich dein Freundlicher darum gekümmert?


    Profilbild :thumbup:

    ja, bei der Abholung hat er mir gesagt, dass die WP billiger wurde und ich das von der Anzahlung abziehen soll.

    Auf der Rechnung stand "Ausgleich Wärmepumpe" -134,45 €

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Nextmove hatte ein Antwortschreiben sogar von Skoda veröffentlicht . Aber weder Skoda noch mein Händler haben es bislang für nötig befunden , mir hierauf auch nur zu antworten

    Und was stand in dem Schreiben drin? Dass die Händler angewiesen sind, unverzüglich die Käufer anzuschreiben? Ich geb dem noch ein bisschen Zeit. Sieht für mich grad so aus, als ob Skoda mit dem Enyaq alle Hände voll zu tun hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)