Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das Auto ist angekommen. Übergabe war am 09. Mai, nach der Bestellung im Dezember 2021. IV 80 mit AreaView. Rest siehe Signatur.

    Übergabe lief problemlos, nachdem das Auto Internetverbindung hatte ;)

    Die Fahrt nach Hause war wie erwartet super. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf hoffentlich viele, viele Jahre mit unserem Enyaq.


    ?size=large


    LG


    Tom

  • Der 40.000 Eintrag muss aber eine Auslieferung sein!
    Ich fahr jetzt seit 2 Wochen und bin echt wahnsinnig begeistert. HALTET DURCH :!:

  • Ich habe eben die Info bekommen das meiner im Trichter ist und der ZP8 in KW24 eingeplant ist.

    Gruß

    Rainer

  • Zum Bruttolistenpreis, ich ahbe hier von der Leasing ein Schreiben bekommen mit 61.650,02. Es wird aber drauf hingewiesen, dass sich dieser erhöhen kann wenn es Preisanpassungen gibt, da der Zeitpunkt der Zulassung zählt. Vielleicht geht es ja auch nach unten wenn die senken.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Ach kommt schon, Leute - jetzt mach ich die 40.000 mit diesem vollkommen belanglosen Eintrag hier voll?!? ;)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Muha 40.000:) ach musst. Zweiter …


    Mein enyaq ist seit dem 02.05 aufm lkw…

  • Ich steige morgen auch in den 500er Club auf. Bis jetzt keine Einplanung bzw. Info wann mein ENYAQ gebaut werden soll. Vorsichtige Schätzung meines 8) ist November 23 ;(

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Dann viel Spaß :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)