Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Händlerinfo von heute. Keine Produktionseinplanung meines 80x seit 08.03.2023. "Halleluja....das isn Ding" (in Anlehnung an Clark "Sparky" Griswold). Es geht also nicht immer aufwärts. Leider.

  • Händlerinfo von heute. Keine Produktionseinplanung meines 80x seit 08.03.2023. "Halleluja....das isn Ding" (in Anlehnung an Clark "Sparky" Griswold). Es geht also nicht immer aufwärts. Leider.

    Dass ist das Schicksal von den am 13.10.21 bestellten Fahrzeugen!

    Das selbe bei mir...

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Dass ist das Schicksal von den am 13.10.21 bestellten Fahrzeugen!

    Das selbe bei mir...

    Echt? Auch bei dir KEINE Einplanung? Nix? Nada?

  • Halleluja! Der Enyaq ist beim Händler eingetroffen. :)


    Damit sind‘s genau 3 Wochen nach Werksausgang. Jetzt bekomme ich im Laufe der nächsten Woche die Unterlagen zur Anmeldung (Termin am 11.05.).


    Die Abholung ist mal grob zwischen 15. - 17.05. geplant, da ich in der Woche Urlaub habe. Austrittsfoto wird dann selbstverständlich nachgereicht. Die 500 Tage mache ich dann glücklicherweise nicht mehr voll. :D

  • Vor 2 Wochen kam die Rückmeldung vom Autohaus Einplanung auf kw17. Heute ist noch nicht gebaut gibt auch noch keinen Feste Einplanung, nur das innerhalb der nächsten 2 Wochen damit begonnen werden soll.

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Echt? Auch bei dir KEINE Einplanung? Nix? Nada?

    Nada! Nix! Niente!

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Unfu...ing fassbar.

  • Ich hoffe nicht. Mein 80x wurde auch Nov 21 bestellt und hat ebenfalls KW20. Da es auch fast nur noch 2 Wochen sind, gehe ich davon aus, dass die da produziert werden.

    Na dann dürften die unseren auch gleich mit durch die Presse schieben... Die Hoffnung...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Warst du schon beim Händler damit? Ich werde das gewiss nicht so akzeptieren. Das ist ein klarer Mangel.

    Ja, ich war beim Händler, nein ich habe es nicht machen lassen. Wären für mich wieder zwei Tage, jedesmal zum Händler hin, Ersatzwagen. Keine Lust auf das ganze Brumborium. Bei normaler Lautstärke ist keine Vibration zu hören. Nur wenn es mal etwas lauter sein soll, wackelt die Verkleidung mit. Achja und bei bestimmten Frequenzen (meist bei den Verbrennerkollegen, mit eingebautem Ofenrohr) gibt das Armaturenbrett oben Richtung Frontscheibe, Antwort. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich kanns noch gar nicht wirklich glauben und wahrscheinlich auch erst wenn er wirklich beim Händler steht... Meiner ist nach fast 19 Monaten jetzt wirklich diese Woche wie geplant gebaut worden.

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

    Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)