Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich denke, dass alle 50er und 60er vor dem Modelljahreswechsel (also vor KW 40) produziert werden.

Dann sind wir schon zu zweit,hab das die letzte Woche einige Mal geschrieben.

Denke auch die alten 80X, also die vor den Paket Umstellungen,werden auch davor gebaut.

• Ja, das glaube ich jetzt auch. Ich werde wohl kein MJ24 erhalten.

• Ja, das glaube ich jetzt auch. Ich werde wohl kein MJ24 erhalten.

Hast wirklich keine Einplanung?Dann haue Mal auf den Tisch.

Du hast ca 3 Wochen vor mir bestellt.

Natürlich anderes Land aber irgendwie schon verrückt.

• Heute nun darf ich mich auch im 400er Club einreihen.

Geschenk von Skoda gab es auch: Einplanung wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben =O

ENYAQ iV 80

Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

• Heute nun darf ich mich auch im 400er Club einreihen.

Geschenk von Skoda gab es auch: Einplanung wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben =O

Musst ein wenig Verständnis zeigen,jetzt sind Mal die 60ziger auf der Überholspur.🤔🙊

• MLEny

Ja, tatsächlich aktuell keine Einplanung. Am Freitag stehe ich turnusmäßig wieder bei meinem Freundlichen auf der Matte!

• Dann sind wir schon zu zweit,hab das die letzte Woche einige Mal geschrieben.

Denke auch die alten 80X, also die vor den Paket Umstellungen,werden auch davor gebaut.

KW 40 ist zu spät für meinen 80x ... dann fällt die komplette Förderung weg und das hieße +150€/Monat

Wenn die Kiste nicht bis Mitte August auf dem Hof steht oder Skoda sich schriftlich dazu verpflichtet mindestens die 4500€ zu übernehmen, wird storniert ... da kommen bis 2024 einige interessante Alternativen und die Rabatte für Firmenkunden dürften ab 01.09. sicher auch wieder deutlich anziehen (sofern sie weiter BEVs an diese verkaufen wollen)

• MLEny

Ja, tatsächlich aktuell keine Einplanung. Am Freitag stehe ich turnusmäßig wieder bei meinem Freundlichen auf der Matte!

Dann hätten wir uns ja letzten Freitag sehen können 😄

• Freunde,

Ich war heute das erstmal an meinem neuen Auto.

Und daran will ich euch gerne teilhaben lassen.

Zwar sieht der ENYAQ noch etwas schmudelig aus,aber das ist mir egal, was nen tolles Auto!

An alle wartenden, haltet durch

Die Wartezeit wird euch mit einem erstklassigen Auto gedankt

Freitag werde ich mein Auto endlich in Empfang nehmen.

Die Finanzierung blieb stehen ,alles top

Ich bin freudig erregt :😀

Dateien

Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)