Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hmm, bei allen die ich hier beobachte, die den Enyaq aktuell bekommen, sehe ich, dass sie alle kein Panoramaschiebedach haben.

    Kann es sein, dass aktuell nur Enyaqs ohne Schiebedach ausgeliefert werden und die mit Schiebedach einen Liefertermin gen Ende des Jahres genannt bekommen?

    Enyaq iV 80 (ab MJ 22.2) Black-Magic Perleffekt

    19" Regulus AERO, Selection Suite, AHK, Convenience Plus, Assistenz Plus, Family Infotainment Plus, Klima Plus, Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Rest Basic.

    Bestellt April 2022. ZP8: 36 37/2023 Voraussichtliche Lieferung Oktober/November 2023.

    Club 500

  • Ist euch auch schon aufgefallen, wie viel Urlaub die Verkäufer alle haben?

    Meine Schüssel ist unterwegs zum AH. Einen Termin zu finden, an dem er im Mai an einem Samstag kein Urlaub hat war schon Recht schwierig. Mir bleibt nichts anders übrig als den Wagen am 20.05. zu holen, da ich sonst den Kurztrip nach München voll vergessen kann. Grade diesen Termin wollte ich eigentlich nicht haben, wegen des Brückentag und ich vermute, das dann mehr auf den Straßen los sein wird und die Büchse muss ja auch Mal auf dem Rückweg laden.

  • Kurze Wasserstandsmeldung von mir ...


    Heute Nachmittag habe ich beim AH einen Gefangenenaustausch gemacht und die Ersatzmobilität (Golf GTE) gegen den im Dezember '21 bestellten 80x eingelöst.

    Auch wenn er schwarz ist, kann er blau gemacht werden, Oberleinsiedler .


    Fotos gibt es, wenn der Regen mal aufhört und sich die Sonne in den Tank laden lässt.

  • Hmm, bei allen die ich hier beobachte, die den Enyaq aktuell bekommen, sehe ich, dass sie alle kein Panoramaschiebedach haben.

    Kann es sein, dass aktuell nur Enyaqs ohne Schiebedach ausgeliefert werden und die mit Schiebedach einen Liefertermin gen Ende des Jahres genannt bekommen?

    Meiner ist auf dem Transportweg (seit 2 Wochen), ich warte quasi täglich auf den Anruf des Händlers und ja, ich habe das bestellte Pano hoffentlich auch drin

  • Ist euch auch schon aufgefallen, wie viel Urlaub die Verkäufer alle haben?

    Meine Schüssel ist unterwegs zum AH. Einen Termin zu finden, an dem er im Mai an einem Samstag kein Urlaub hat war schon Recht schwierig. Mir bleibt nichts anders übrig als den Wagen am 20.05. zu holen, da ich sonst den Kurztrip nach München voll vergessen kann. Grade diesen Termin wollte ich eigentlich nicht haben, wegen des Brückentag und ich vermute, das dann mehr auf den Straßen los sein wird und die Büchse muss ja auch Mal auf dem Rückweg laden.

    Dann sollte sich doch jemand anders bemühen, ich warte doch keine 4 Wochen weil die dauernd Urlaub haben.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Diese Woche wird es nichts mehr, und ob die Übergabe nächste Woche was wird...50/50

    Ich habe noch etwas Hoffnung aber denn ist es halt so wenn's nicht klappt. :saint:

  • Das klingt wie ein Witz, ganz ehrlich

    Verkäuferin hat Urlaub? Na und?


    Bezüglich den Skoda MJ24:

    Laut Autobild von heute kommt 2025 das Enyaq-Facelift, nicht das neue Modell.

  • Hmm, bei allen die ich hier beobachte, die den Enyaq aktuell bekommen, sehe ich, dass sie alle kein Panoramaschiebedach haben.

    Kann es sein, dass aktuell nur Enyaqs ohne Schiebedach ausgeliefert werden und die mit Schiebedach einen Liefertermin gen Ende des Jahres genannt bekommen?

    Ich übernehme morgen meinen Enyaq mit PSD.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Hmm, bei allen die ich hier beobachte, die den Enyaq aktuell bekommen, sehe ich, dass sie alle kein Panoramaschiebedach haben.

    Kann es sein, dass aktuell nur Enyaqs ohne Schiebedach ausgeliefert werden und die mit Schiebedach einen Liefertermin gen Ende des Jahres genannt bekommen?

    Ich hoffe sehr, dass meiner eins hat. Aber genau geschaut hab ich vorgestern noch nicht. Ich kann aber am Freitag berichten, dann ist Übergabe

    Enyaq iV80 Graphite Grau Metallic, Loft, AHK, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Licht + Sicht Basic, Panoramaschiebedach

    Bestellt 01.04.2022 ULT06/23 Einplanung KW12/23, geliefert am 24.04. Übergabe 28.04.

  • Ich muss mal zu den seitlichen Sensoren fragen da ja gestern im Video auch über Softwareupdates etc. gesprochen wurde. Im Max Paket, mehr geht ja nicht, sollten sie sein, oder? Dann könnte er auch das Einparken haben wenn man nicht im Fahrzeug sitzt wenn das dann per Update käme, richtig?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)