Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁

    Müssen aber auch mehr leiden. ;(

    Alle anderen ziehen vorbei.

    Nach 571 Tagen geliefert! ^^

  • Gerade meine erste Info bekommen. Im September 2023 (nicht 2200) soll meiner gebaut werden. Dann werde ich die 700 Tage nicht ganz schaffen. 🥳🤪😵‍💫🫥


    Ich lege mich wieder hin. 🛌

  • Gerade kam der Anruf, dass das Auto beim Händler abgeladen wurde! Gebaut am 28.3., für die Lieferzeitstatistiker.

  • Ich melde mich nun auch mal im Wartesaal 400 an. Seit Januar unverbindlicher Produktionstermin KW 24. Gerade nochmal ne Mail rausgeschickt, ob es was Neues gibt. Verkäufer ist Montag wieder da, dann gibts hoffentlich ne positive Antwort ☺️

    Enyaq iv60, graphit-grau, Interieur Loft, Infotainment Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Klima Basic, Parken Basic, Panoramaschiebedach, Transport

    Bestellt 10.03.22, ULT 07/2023

    gebaut 15.08.23, Ankunft Autohaus 24.08., Übergabe 31.08. 😁

    ab 26.08. Vorführwagen wegen Inzahlungnahme Altfahrzeug

    An Tag 539 raus aus dem Wartesaal 🥳

  • Habe heute mal im AH vorbeigeschaut. Er wurde tatsächlich schon gebaut und ist beim Importeur in Deuschland angekommen. Erwartet auf den Transport zum AH. Der 8) rechnet mit einer

    Übergabe in den nächsten 14 Tagen.

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • jetzt wird es bei mir auch erst.... Mail vom :) der Wagen ist produziert und hat eine FIN.

    Jetzt muss er nur noch im AH ankommen.

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Gerade meine erste Info bekommen. Im September 2023 (nicht 2200) soll meiner gebaut werden. Dann werde ich die 700 Tage nicht ganz schaffen. 🥳🤪😵‍💫🫥


    Ich lege mich wieder hin. 🛌

    Wach nochmals auf😉

    Konnte deiner auch erst an dem Berühmten 25/05/2022 bei Skoda eingegeben werden,o wie sagt man da im Korrekten deutsch.


    Irgendwie schon krass,ich hab 3 Wochen vor dir bestellt u Meiner ist schon 10 Monate alt.

  • Höhlenforscherin verbrachte 500 Tage unter der Erde
    Eineinhalb Jahre lang hat Beatriz Flamini in einer Höhle gelebt - nun ist sie unter großem Medienrummel wieder aufgetaucht. Ihre Erfahrung bezeichnete sie als…
    www.google.com


    ich vermute eher heute wurde nach 500 Tagen der Enyaq geliefert und die Höhlenforscherin holt ihn ab. :D :D

    Enyaq 60 (MJ22) | Race-Blau Metallic | Regulus Aero 19" | WP | Drive Basic |Convenience Plus | Fahrassistenz Plus | Klimatisierung Basic | Parken Basic | Transport | bestellt: 01.12.2021 | ULT 24.11.2022 | gebaut 12.07.2023

    12,00 kWp Photovoltaik SMA; 4,64 kWp Photovoltaik Kostal; 1,6 kWp Photovoltaik Hoymile

    Wallbox Kostal Enector - Überschussladen

    BYD 7,68 KW HVS Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)