Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Super danke für die Antwort. Den Wagen haben wir gerade übernommen und fahren zurück nach Hause. Die Übergabe verlief problemlos. Endlich ist er unser 🎉🎊

    Hey Mettmanner, von wo kommst Du und wo hast Du geordert?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Hey Mettmanner, von wo kommst Du und wo hast Du geordert?

    Hey TommyP, ich komme aus Langenfeld. Geordert habe ich aber im Hagener Süden, da ich im November 2021 noch dort gewohnt habe.

    Bestellt: 29.11.2021 - Einplanung: KW44/2022 - Skoda Enyaq IV 80 - Sportline - Ausstattung Arctic Silber | Licht-Sicht Plus | Fahrassistenz Basic | Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Plus | Wärmepumpe | Panoramadach - voraussichtliches Lieferdatum **.07.2022 - Übergabedatum 08.04.2023 (Stand: 04/2023)

  • PiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiepPiep


    Häh was? Ach nein nicht der 😎 sondern nur der ⏰. Ich habe die 500 Tage erreicht.


    Oh Mann, tut mir der Rücken vom Liegen weh. Ich drehe mich mal auf die andere Seite. 🥱


    Kann mich jemand wecken wenn das Auto da ist? Kennzeichen ME SE. Daten stehen in der Signatur.


    😂🤣😂🤣

  • Hey TommyP, ich komme aus Langenfeld. Geordert habe ich aber im Hagener Süden, da ich im November 2021 noch dort gewohnt habe.

    Ah, ok, ich komme aus der Nachbarstadt :)

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • So, nächste Woche wird's wohl ernst...

    Die Woche über mit dem RA unterhalten, auch weil ich dachte, dass man ja nochmal nett mit dem 8) das Gespräch suchen könnte. Der RA ist da allerdings sehr klar und sagt... Der 8) hat seit Oktober 22 gewusst, dass das Auto wahrscheinlich nicht fristgerecht kommen wird und hat sich null bewegt. Warum sollte man nun also Verständnis für den 8) entwickeln und somit sein Problem zum eigenen machen. Das System könne nur lernen, wenn der Mangel auch aufgezeigt würde, deshalb gibt es nun nächste Woche den nächsten Schritt in der Eskalation. ... Es bleibt oder wird spannend... Ich berichte ob nun endlich Bewegung in die Sache kommt.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Was? Ach ja ich ja auch ;) ... dürfen wir jetzt Langzeitbesteller Lounge ? :/

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Was? Ach ja ich ja auch ;) ... dürfen wir jetzt Langzeitbesteller Lounge ? :/

    😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤

  • So, nächste Woche wird's wohl ernst...

    Die Woche über mit dem RA unterhalten, auch weil ich dachte, dass man ja nochmal nett mit dem 8) das Gespräch suchen könnte. Der RA ist da allerdings sehr klar und sagt... Der 8) hat seit Oktober 22 gewusst, dass das Auto wahrscheinlich nicht fristgerecht kommen wird und hat sich null bewegt. Warum sollte man nun also Verständnis für den 8) entwickeln und somit sein Problem zum eigenen machen. Das System könne nur lernen, wenn der Mangel auch aufgezeigt würde, deshalb gibt es nun nächste Woche den nächsten Schritt in der Eskalation. ... Es bleibt oder wird spannend... Ich berichte ob nun endlich Bewegung in die Sache kommt.


    Und wie soll der aussehen? Und was ist das angestrebte Ziel? Und gibt der RA eine Erfolgsgarantie?

  • Das hatten wir hier schon so oft............

    Gruß

    Rainer

  • Schicksal oder Zufall? Wir haben heute unseren Octavia RS privat verkauft und im Postkasten liegen die Papiere für unseren Enyaq. Vielleicht gibt es das Auto doch eine Woche eher als ursprünglich geplant (21.04.2023)

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)