Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das passt, denke ich auch, ich habe am 16.02.2022 bestellt und habe eine Kommissionsnummer mit 1069xx.
    Aktuell habe ich eine Einplanung in KW17/2023, mal schauen was der 8) am 30.03. als Update hat

    In deiner Signatur steht 16.05. das passt, oben 16.02. Tippfehler.

    IV85, Energy-Blau, Advanced, Transport, AH, Regulus.

    Bestellt IV80 am 05.05.2022, gebaut am 26.06.23. Dann aber Totalschaden im Werk, Neubestellung am 15.8., produziert am 28.11., übernommen am 21.02.2024.

  • Einige Leute haben zum Parken Basic den IPA dazu bekommen. Bestellt werden konnte das aber nicht.

    Die :) in der Schweiz konnten den IPA im System dazu buchen, kostenlos. Zumindest im letzten Juli/August 22, als die grosse Paketumstellung aller Bestellungen geschah. Per Zufall bin ich bei meinem Händler darüber gestolpert, und da haben wir die Option gleich angeklickt. Ob das in DE oder AT auch möglich war entzieht sich meiner Kenntnis.

    Der Händler hat im System meist mehr Möglichkeiten, als was der Online-Konfigurator zulässt. Zumal Online häufig auch Fehler drin sind X(

  • Frage an die "Gereiften" hier in der Runde:


    Auf meiner Auftragsbestätigung finden sich zwar eine Reihe von Ausstattungsdetails, ein bestätigter Liefertermin des Herstellers und der ULT.

    Ansonsten noch der Annahmetag und die Kundennummer.


    Die Auftragsbestätigung hat auch eine Nummer (157.XXX).


    Ich finde jedoch keine Kommissionsnummer.


    Hat die der :) vergessen oder wohlweißlich verschwiegen (weil nicht vorhanden!)???

  • Bestätigter Liefertermin des Herstellers klingt interessant :/ .

  • Hat die der :) vergessen oder wohlweißlich verschwiegen (weil nicht vorhanden!)???

    bekommst du nur auf Anfrage, die steht nicht in den Dokumenten normalerweise/meistens... wird dir aber gegeben, bringt nur nix ;)


    Bestätigter Liefertermin des Herstellers klingt interessant :/ .

    den hatte ich auch bekommen 2 Tage nach Bestellung. Brachte auch nix und war 7 Monate eher als Lieferung. :)

  • bekommst du nur auf Anfrage, die steht nicht in den Dokumenten normalerweise/meistens... wird dir aber gegeben, bringt nur nix ;)


    den hatte ich auch bekommen 2 Tage nach Bestellung. Brachte auch nix und war 7 Monate eher als Lieferung. :)

    Ok, danke. :thumbup:

  • Na Oktober 2023.

    Das ist noch zu weit in der Zukunft um was konkretes zu sagen.

    Meine Persönliche Meinung,ich würde tippen er rutscht noch nach vorne,um mit den 50zigern abzuschließen.

  • Da registrieren mit deiner E-Mail und ein selbst gewähltes Passwort sowie mit deinen Daten, dann klappt es auch mit der App 😉

    Das habe ich ja versucht.

    Egal ob ich nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse" Login" oder "Registrierung" anklicke, will die App ein Passwort haben (aber sehr wahrscheinlich eines zum Einloggen).

    Wenn ich dann ein Passwort eingebe, vermeldet das System, dass dieses nicht besteht oder so ähnlich.


    Normalerweise, bei 99% aller Anmeldungen in Apps, sollte nach dem Klick auf Registrierung eine Aufforderung kommen ein neues Passwort ein zu geben und dieses danach zu wiederholen.


    Das passiert in dieser App aber nicht.


    Ich kann zwar "Registrierung" anklicken, aber es folgt dann lediglich die Aufforderung für ein, offenbar bereits bestehendes Passwort.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)