Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hier stimmt doch was nicht zp8 Kw25 also ca Ende Juni,Lieferung 1.11.2023 ???

    Warum soll da was nicht stimmen.


    Meine Bauwoche ist KW 7


    Geplante Lieferung August-September 2023


    :rolleyes:

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Was macht dann dein Auto,in den ca 28 Wochen bis es bei dir Ankommt?😭

  • Was macht dann dein Auto,in den ca 28 Wochen bis es bei dir Ankommt?😭

    Schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Wie geht das? Ich habe ungefähr zeitgleich einen 60er bestellt und gleich einen ULT 1.2.2023 genannt bekommen. Bisher keine Information über eine Einplanung. Habe erst kürzlich nachgefragt.😒

    Wie ist das bei Dir mit Quote? Bei mir war sie genau 4 Monate, danach war das Auto zum ersten mal eingeplant.

  • Was macht dann dein Auto,in den ca 28 Wochen bis es bei dir Ankommt?😭

    Das ist einfach nur der bestätigte Liefertermin, gebaut wird er ja hoffentlich eher.

    Skoda ist halt vollkommend verwirrt...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Quatsch. Das ist nur das Geheule der Hersteller. „Wir verdienen zu we…. äääh ….. die gesetzlichen Vorgaben sind so teuer“

    Warum ist das Quatsch, kannst du da mal Fakten auf den Tisch legen warum das nicht so sein sollte?

    Nur weil ein Hersteller Kostenerhöhungen von 5000 - 6000€ nennt, heisst das ja nicht das es nicht gerechtfertigt ist.

    Das heisst nicht, das ich VW bzw. Skoda das nicht zutraue. ;)

    Aber egal wie, es wird richtig teuer werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von SafetyEngineer ()

  • Was macht dann dein Auto,in den ca 28 Wochen bis es bei dir Ankommt?😭

    Ich würde Banking sagen 🙈😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich würde Banking sagen 🙈😉

    Ich glaube so lange war noch keiner im Banking.

  • Lasset uns Feiern 🥳 Tag 500!!!

    Natürlich geb ich eine Runde aus 🍻!


    Endlich komme ich langsam in die illustre Runde der schönen und reichen.

    Endlich etwas bequemere Sitzen 😌.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Die etwas älteren hier unter uns sollten nachfolgenden Slogan noch kennen 😉

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ummünzen auf den Enyaq und Skoda 🙈😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)