Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was stand in den Zusatz drin ? Und woher wusstest du das deine Rechnung ungenügend war ?

    Ich wusste es von den Diskussionen hier, von nextmove und dann habe ich nachgeschaut. Bei meiner alten Rechnung wurde nachträglich getippt: ***Original*** auf beiden Seiten, dann * bei -3.000 und * Herstelleranteil am Umweltbonus, Nettolistenpreis Basismodell Skoda ENYAQ 80 36.932,77 Euro. Stempel, Unterschrift.

    Gern hätte ich meinem Anwalt das Geld gegönnt, so ist es auch gut. Bei BAFA hätte ich mich auch durchgesetzt, dauert aber laaange.

  • Heute vom Händler erfahren, dass Skoda die Produktion unseres Enyaq für KW34 avisiert hat…Bestellung 21.05 + Upgrade auf Licht&Sicht Plus am 18.06… Freude ist groß, da wir mit viel Glück ? auf Produktion Ende 2021 (nicht zuletzt wegen sicherer Bafa) gehofft haben!

    Fahrzeug: Skoda Enyaq iV 80

    Außenfarbe: Black-Magic Perleffekt

    Innenausstattung: Lederausstattung in Schwarz (Suite)


    mit folgender Sonderausstattung:

    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience PLUS (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Transport, Sitzkomfort BASIC, 125 kW, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Sportfahrwerk, Wärmepumpe

  • Gibt es hier schon jemanden der von der BAFA einen Bescheid bekommen hat ?

    Ja, es gibt noch einen Bafa Thread. Da hat jemand innerhalb von 2 Monaten seinen Bescheid erhalten

    Einzelheiten der Rechnung für den Förderungsantrag

    Post #141

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Fang vorsichtig an mit freuen: Autohaus gab heute Bescheid, mein Enyak soll Ende Juli kommen!

    Skoda Enyak IV 60 am 21.4. bestellt, voraussichtlich erst 11/2021 zu haben Abholtermin 28. Juli!!

    Klimatisierung Plus, Family Basic, Parken Basic, Infotainment Basic (unfreiwillig), Farbe: Quarzgrau-Metallic

    Upgrade Licht & Sicht


    Mobile Charger Go-E Charger Home + 11kW bestellt - Ende Mai erhalten

  • Das sind tolle Nachrichten, Danke an die Updates @all! Lässt mich hoffen, dass ich meinen vielleicht noch 2021 bekomme.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Moin,

    ich reihe mich mal in der Wartehalle ein.

    Bestellt am 30.06.21

    unverbindlich zum 02/2022 :(

    Konfiguration siehe unten

    Privatleasing


    Schon jemand etwas gehört ob und wie hoch die Inovationsprämie verlängert wird?

  • Schon jemand etwas gehört ob und wie hoch die Inovationsprämie verlängert wird?

    Das wird Dir vor der Wahl vermutlich auch niemand sagen können...

  • Das wird Dir vor der Wahl vermutlich auch niemand sagen können...

    dann müssen alle grün wählen :)


    Nein, nicht wirklich. Lassenw ir uns überraschen.

  • dann müssen alle grün wählen :)

    Darauf hab ich keinen Baerbock... ?

  • Darauf hab ich keinen Baerbock...

    Ohne jetzt hier politisch werden zu wollen:

    Wieso nicht?

    Lass den Grünen doch die Chance, der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben.

    Und wenn es "in die Hose geht", nun ja, die dann nächsten Wahlen kommen bestimmt

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)