Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • der Elroq soll 24 kommen, deswegen ja jetzt die preis und Modell Anpassungen und die Technik für das Auto ist ja schon fertig, da wird jetzt nix neues kommen, da die Erprobung ja schon durch sein müsste.


    Offiziell hat Skoda ja zur endgültigen Technik des Elroq noch nichts gesagt ... Zudem wurde der AWD im Zusammenhang mit dem Projekt auch mehrmals "erwähnt". Und was bisher erprobt wurde, weiß ausserhalb des Konzerns niemand.

    Wir werden es sehen was passiert und bis 2027 (da gibts dann wahrscheinlich schon das FL) ist es mir eh egal ... bis dahin werd ich meinen 80x fahren (sofern ich ihn denn endlich bekomme).


    Jetz aber genug OT Spekulationen 8o

  • so bei 8,5%, war jahrzehntelang normal, die -Nina Phase ist nicht normal gewesen.

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Laut meinem Händler gibt es bei mir keine Einplanung (bestellt 2.5.22) - der ist aber auch nicht der Fleiß in Person.

    Bei einem Bestelldatum Mai 22 und ULT 4. Q 23 würde ich mit Einplanung nicht vor Sommer 23 rechnen, vermutlich wird es erst Herbst 23

  • Bei einem Bestelldatum Mai 22 und ULT 4. Q 23 würde ich mit Einplanung nicht vor Sommer 23 rechnen, vermutlich wird es erst Herbst 23

    So lange er dieses Jahr kommt ist alles in Ordnung. Wurde ja auch so kommuniziert


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • ohne Worte....

    Dateien

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • ohne Worte....

    Das ist echt krass. 2023 fliegen wir doch bereits alle durch die Straßen ;)
    Kopf hoch, das wird schon.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Laut meinem Händler gibt es bei mir keine Einplanung (bestellt 2.5.22) - der ist aber auch nicht der Fleiß in Person.

    Nach Rückfrage bei meinem AH (Bestellung vom 16.5.22), ebenfalls nichts bisher im System.
    Zumindest nix was er mir mitteilen will/darf/soll :-(!


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Und das Datum ist immer noch unverbindlich ^^

    ohne Worte....

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Mein Jahrestagsgeschenk ist die Verschiebung von Juni auf September 23. Also doch stabile 500+ in Sicht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)