Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn der Wagen aber zugelassen ist, dann steht der Beantragung der BAFA zumindest nichts mehr im Wege, oder?


    Servus,


    könnte ich eigentlich schon mal machen, stimmt. Ebenso THQ

  • Gestern FIN bekommen.

    Seit heute sind die reduzierten Tarife in der PP-App.

    MySkoda App kommt weiterhin Fehlermeldung.


    Dann kommt das Auto wohl früher als gedacht ^^

    Ich glaube ich verstecke mich lieber mit meinen unter 300 Tagen =O

  • Wann sollte die MySkoda Apo funktionieren?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Soweit ich weiß, erst wenn das auto nach der Auslieferung aktiviert wurde. Kommst jedoch nicht weit, da du den Code aus dem Auto benötigst

  • Wann sollte die MySkoda Apo funktionieren?

    Wenn ich mich recht erinnere:


    Wenn kein Login möglich ist, ist das Auto noch in MB.

    Wenn dann Login möglich ist, aber immer noch ein Fehler kommt, ist das Auto auf dem Transportweg oder beim Händler, aber noch nicht aktiviert.


    Verbessert mich wenn ich mich irre 😅

  • Bei mir ist es so: Der Booster Tarif in PP ist zu sehen. In der myskodaApp kann ich nach Eingabe der FIN mich einloggen aber dann kommt ein Verbindungsfehler. Das heißt das Auto ist unterwegs oder beim Händler

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Andere Frage: kann ich ein Eny 80 Sportline mit 19 Zoll Winterreifen bestücken?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Andere Frage: kann ich ein Eny 80 Sportline mit 19 Zoll Winterreifen bestücken?

    Dürfen ja, können....?! :D

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Dürfen ja, können....?! :D

    Ich kann es sicherlich nicht. Das AH darf sich drum kümmern

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)