Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Welche APP ?

    Was benötige ich zum einloggen ?

    Die habe ich direkt vom Händler, incl. einer Tracking Nr. Die Internetadresse ist: my.car-tracking-online.com! Aber ausser dem täglichen Datum hat sich noch nichts geändert.

    iV80, Race blue met. AHK, Wärmepumpe, Klima Basic, Sport Basic, Seitenairbags vo. und hi. Bestellt 10/21, unverbindl. Liefertermin 12/22 , Lieferung Jan.23

  • Krasses Teil. Sieht ja in echt richtig Krank Fett aus😁 ist ein Founders Edition. Kann das sein das die dicker daherkommen als die 80x?

    ... eigentlich nicht. Da ist weder die Karrosserie anders als beim 80x und bis auf die Beklebung dürfte der außen mit der Sportline identisch sein. Das Auto auf dem Foto hat ja auch die 20-Zöller der Sportline drauf. Hatte da die Founders Edition nicht die zweifarbigen 21-Zöller?

  • ... eigentlich nicht. Da ist weder die Karrosserie anders als beim 80x und bis auf die Beklebung dürfte der außen mit der Sportline identisch sein. Das Auto auf dem Foto hat ja auch die 20-Zöller der Sportline drauf. Hatte da die Founders Edition nicht die zweifarbigen 21-Zöller?

    Also hab normale ENYAQS gesehen die sahen nicht so Brachial aus wie der hier😅 vll wegen den Aufklebern!?! Ich hab geschaut es hat 21 Zoll drau😁

  • Ich sehe da auch keinen Unterschied zu Meinem Sportline ausser die Farbe.In helleren Farben wirkt er nun mal wuchtiger,schwarz machts kleiner.

  • J8KiBF_nu__9b1TF.10.jpgHier mal mein 80x Sportline aus einer ähnlichen Perspektive.


    Ich sehe da keine Unterschiede, es ist wohl vermutlich die hellere Farbe in Kombination mit der Beklebung, die ihn etwas wuchtiger wirken läßt.


    J8Kh-erZ7eljIlhb.10.jpg

  • Das sind die Aufkleber. Die machen aus dem Grünen Enyaq geschickt so eine extreme Keilform, gerade hinten am Radausschnitt wirkt das nach „Verbreiterung“. Dazu noch alles in Matt, was die Kontraste auch noch verstärkt. Dann kommt dazu auch noch der mittlere matte Streifen auf der Motorhaube und die Streifen auf dem Dach.

    Einmal editiert, zuletzt von Tabo ()

  • Aber die Farbkombination von Heinz15 sieht schon edler aus.

  • Ja Klar, auf jeden Fall! Mir ist das beim Grünen alles zu krawallig.

  • Natürlich 124 Wochen, sorry


    Ich habe mich verschrieben und hab es korrigiert. Danke für den Hinweis.

    Wochen, Monate oder Jahre ... das passt zur Zeit immer bei Lieferzeiten für den Skoda Enyaq :/

    "Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on. So keep looking until you find it. Don’t settle. " (Steve Jobs)


    Club 500+

  • J8KiBF_nu__9b1TF.10.jpgHier mal mein 80x Sportline aus einer ähnlichen Perspektive.


    Ich sehe da keine Unterschiede, es ist wohl vermutlich die hellere Farbe in Kombination mit der Beklebung, die ihn etwas wuchtiger wirken läßt.


    J8Kh-erZ7eljIlhb.10.jpg

    Und zum Glück fahren ich und Heinz15 keinen Christbaum durch die Gegend.

    Passt zum Graffiti Grau schon mal gar nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)