Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast du die Vega vom Händler oder Skoda bekommen. Ich hatte selbst auf die Vega umgestellt als es hieß, dass die Proteus zu verzögerungen führen….

    Mein Händler sagte, dass Skoda das Upgrade verfügt hatte. Hattest Du mal bei Deinem Händler nachgefragt? Dafür muss es doch irgendein System geben. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Praktikant die Upgrades mit einem Würfel bestimmt….

    iV 80 - Quarz-Grau - Leder schwarz - 125kw Ladeleistung - Convenience PLUS/Diebstahlwarnan. - Wärmepumpe - Ausstattungsp. Transport - Fahrassistenz basic - Klima plus - Infotainment plus - Licht Basic - 20" Vega - AHK - Wendematte


    Bestellt: 25.11.2020 - Beim Händler auf dem Hof: 12.07.2021

  • Bis Anfang Juni wurde für 1.265 Enyaq eine Prämie bei der BAFA beantragt. Die müssten ja schon in hier in Deutschland unterwegs sein oder bei den Händlern als Vorführwagen stehen.
    Ich habe erst einen im normalen Straßenverkehr gesehen ?

  • So hab jetzt wegen L&S Paket auch beim Freundlichen angerufen. Hab ihm etwas die Überraschung kaputt gemacht :D Hab auch ein Upgrade erhalten. Mein Freundlicher wollte die freudige Nachricht eigentlich bei der Übergabe verkünden.:thumbup:

    Das verstehe wer will. Toll für alle die davon profitieren aber mehr als undurchsichtig. Navi, Felgen und nun Licht & Sicht 8|:?:

  • Das verstehe wer will. Toll für alle die davon profitieren aber mehr als undurchsichtig. Navi, Felgen und nun Licht & Sicht 8|:?:

    Klar freue ich mich, aber ich kann auch die "Bauchschmerzen" Derer verstehen, die gutes Geld dafür bezahlt haben. Ging mir auch so, als die Navis verschenkt wurden, da hab ich auch erst geschluckt da ich für das HUD den vollen Preis gezahlt habe. Aber dann ist irgendwann bei mir durchgerungen, dass mir ja nix weggenommen wird nur weil Andere etwas geschenkt bekommen.

  • Noch warten viele ja noch nicht so lange und haben Liefertermine von 5-6 Monaten erhalten... Sollten sie sich auch um mherer Monate verschieben... Vielleicht gibt es ja dann auch was gratis dazu :) Aber ich persönlich würde das Auto dann lieber früher in Empfang nehmen.... Aber leider habe ich keinen Einfluss auf das Skoda System...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Mein Händler sagte, dass Skoda das Upgrade verfügt hatte. Hattest Du mal bei Deinem Händler nachgefragt? Dafür muss es doch irgendein System geben. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Praktikant die Upgrades mit einem Würfel bestimmt….

    Bisher hab ich nicht konkret danach gefragt, ich hab bei dir zum ersten mal darüber gelesen. Werde da morgen auf jeden Fall mal nachhaken. Du hattest ursprünglich auch die Proteus bestellt?

  • Bisher hab ich nicht konkret danach gefragt, ich hab bei dir zum ersten mal darüber gelesen. Werde da morgen auf jeden Fall mal nachhaken. Du hattest ursprünglich auch die Proteus bestellt?

    Das stimmt. Mir hätten die Serienräder genügt.

    iV 80 - Quarz-Grau - Leder schwarz - 125kw Ladeleistung - Convenience PLUS/Diebstahlwarnan. - Wärmepumpe - Ausstattungsp. Transport - Fahrassistenz basic - Klima plus - Infotainment plus - Licht Basic - 20" Vega - AHK - Wendematte


    Bestellt: 25.11.2020 - Beim Händler auf dem Hof: 12.07.2021

  • Frei nach Olli:


    Da ist das DING!!!


    Enyaq.jpg


    Persönlich finde ich die Farbe Arctic-Silver einfach komplett phänomenal, aus der Richtung sieht er gerade Silber-grün/türkis aus, aus der anderen Richtung sieht es eher nach weiss aus :)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)