Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also das Thema Kredit usw. wäre schon ein eigenes Thema wert.

    Denn die meisten haben hier ja schon Ihren Vertrag und der steht.

    Interessant hier im Thema wäre, wie es mit den Lieferungen ausschaut und der Verlauf ist (Wartesaal).

    Ich schau hier rein und sehe nix was mich so interessiert und das sehen sicherlich andere auch so ;)

    Danke

  • Ich habe gerade noch das Transport-Paket nachgebucht, da es entgegen meiner Online-Konfiguration nicht in die Bestellung übernommen wurde :/. Kein Wort zu irgendwelchen Konsequenzen zum Thema Basispreis oder Neubestellung, wurde per Mail innert Minuten bestätigt. Gehe dann später auf Wunsch des :) dort vorbei um es anzuschauen.

    Liegt aber vielleicht auch wieder daran dass es in der CH ist :?:

  • Moin aus Schweden,


    wollte mich auch mal anmelden....

    IV80 Sportline - Race Blue - VEGA 20" (In Schweden eigene Version mit Matrix, Wärmepumpe, Travel Assist und Infotainment) - Convenience Plus - Family Basic - Side Airbags - Panoramadach

    Bestellt: 12-01-2022

    Liefertermin???

  • Hallo zusammen

    Gestern hatte ich mal wieder mit meinem Händler telefoniert. Gemäss seiner Auskunft ist für meinen 80x immer noch keine Einplanung vorhanden. Zitat: "Solange die 360 Grad Kamera drin bleibt, ist bei Skoda nichts zu machen...". Was ihm besonders auffällt, ist dass offenbar für das Coupé sehr wohl Kameras vorhanden und verbaut werden. Offenbar will man also mit aller Kraft das Coupé auf die Strasse bringen und lässt dafür die SUV Käufer etwas "im Regen stehen".

    Heisst für mich halt weiterhin warten und Benzin verbrennen. Der Enyaq meiner Partnerin (80er mit "vernünftiger" Ausstattung) soll hingegen ende Jahr gebaut werden, das wäre sogar früher wie erwartet.

    Wünsche allen einen schönen Tag :)

  • Im Nachbarthread kannst du erkennen, das es die Coupé Besteller noch kurioser trifft, die Autos sind gebaut werden aber nicht ausgeliefert, da der von Skoda gedachte Marktstart noch nicht erreicht ist.

    ja, richtiges Chaos ... da wurde ein Fahrzeug zum Händler ausversehen geliefert und nun wird überlegt das Fahrzeug per Spedition wieder zum Sammelplatz zu bringen weil der Marktstart noch nicht erreicht ist ... Käufer hat sich das Auto schon anschauen dürfen ...


    so nah und doch so fern

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Oberleinsiedler

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nun das Wartezimmer verlassen werde. ^^


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Farbe, dem Interieur und der gesamten Sonderausstattung. Es ist ein fantastisches Auto.


    Die Bestellung war ursprünglich vom 5. Januar. 2021.

    Ich habe die Bestellung im September 2021 übernommen.

  • Outing als Mitleser


    Bestellung: 10.12.21 ULT:12/22 ( Privatleasing)

    iV 60 Sportline, Arctic Silber, 21'' Betria Schwarz, Convenience Plus Sportline, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Transportpaket, Seitenairbag vorn und hinten Center-Airbag und Kopfairbag, Wärmepumpe


    Änderung der Bestellung 25.03.22 durch einem Anruf vom Verkäufer, der Änderungsvorschlag kam vom Verkäufer

    iV 60 Sportline, Arctic Silber, 21'' Betria Schwarz, Convenience Plus Sportline, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Basic, Transportpaket, Canton Soundsystem, Seitenairbag vorn und hinten Center-Airbag und Kopfairbag, Wärmepumpe


    ULT: 12/22

    Stand: 01.06.22 Lieferung KW6/23 :(


    Oberleinsiedler bitte um Aufnahme in die Liste

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)