Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ist dein Fahrzeug nach erWin ein Modell Bj23 oder 22.2?

    Als Modelljahr ist einfach nur 2022 angegeben.

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

  • Die PowerPass ist ja für ein Jahr kostenlos dabei. Ich habe zusätzlich noch die EnBw mit dem ADAC-Tarif. Ob ich die PowerPass nach dem Jahr kostenpflichtig verlängere, hängt davon ab, wie oft ich sie dann tatsächlich nutzen werde.

    Paolo84 Du bist hier im falschen Thread. Schau mal in den folgenden Thread:



    Heinz15 Gibts den Tarif „Charge Faster“ wieder für 1 Jahr ohne Grundgebühr? Ich dachte, den gibt’s nicht mehr. Der „Charge Free“ ist ohne Grundgebühr, aber ansonsten sehr teuer. Deine Antwort dann bitte im oben verlinkten Thread. Ich stelle die Frage dort nochmals.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ... ich konnte das kostenlose Jahr Charge faster noch aktivieren. Ich hab noch nicht geladen, aber er zeigt mir bei AC-Ladern die 37 Cent an und bei DC-Ladern die 47 Cent. Ionity haben wir keine in der Nähe, da habe ich noch nicht nachgesehen.


    Und hier noch ein letztes Bild, weil die Farbe in der Tiefgarage wieder ganz anders wirkt ;)


    Enyaq-TG.jpg

  • ... ich konnte das kostenlose Jahr Charge faster noch aktivieren. Ich hab noch nicht geladen, aber er zeigt mir bei AC-Ladern die 37 Cent an und bei DC-Ladern die 47 Cent. Ionity haben wir keine in der Nähe, da habe ich noch nicht nachgesehen.


    Und hier noch ein letztes Bild, weil die Farbe in der Tiefgarage wieder ganz anders wirkt ;)


    Enyaq-TG.jpg

    So nice, mach noch ein bild bitte wo dei panoramaschiebedach mit zusehen ist sind auf keine deiner Bilder ;)

  • ... auf dem Tiefgaragenbild ist es ausgestellt. Sieht man wenn man genau schaut :D


    Apropos Panromadach, welcher Dünnbrettbohrer hat sich den das ausgedacht, dass das Panoramadach und die Jalousie über Slide-Schalter bedient wird :rolleyes:

  • ... auf dem Tiefgaragenbild ist es ausgestellt. Sieht man wenn man genau schaut :D


    Apropos Panromadach, welcher Dünnbrettbohrer hat sich den das ausgedacht, dass das Panoramadach und die Jalousie über Slide-Schalter bedient wird :rolleyes:

    Dacht ich mir auch schon. Immerhin nur da, beim ID4 hast du den Schrott noch für ganz andere Funktionen =O

    Enyaq Sportline iv80x, Moon-white, 20" VEGA, Anhängerkupplung, Assisted Drive basic, Infotainment plus, Parken Plus, Licht & Sicht Plus, Panorama Schiebedach

    Bestellt August 2021 I unverbindlicher LT Jan/2022 I Übernahme 01.11.2022 ! ! ! :saint:

  • Das Lenkrad im ID3 hat mich auch verrückt gemacht mit diesen Touch Knöpfen. Deswegen ist dann auch der ID4 rausgeflogen und nen Enyaq geworden.

  • ... das ist nicht nur bei den IDs so. Bei meinem CLS sind auch so Slide-Felder im Lenkrad.

  • Und Touch ist doch soooooooo toll.....

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)