Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Es wird so gebaut wie bestellt.

    Sagt mein :) zu meiner MJ22 Bestellung ebenfalls. Neu wäre bei Sportline hier in der CH das Crystal Face Standard, ich werde es nicht bekommen, da beim MJ22 nicht bestellt. Für mich gut so :thumbup:

    Als Produktionswoche steht bei mir derzeit KW15/23, was noch immer Q2/23 als ULT wäre. China wird da aber noch eine grosse Rolle spielen :cursing:

  • Was ist für euch die beste Ladekarte? Reicht nur 1 Karte oder eher 2? Tipp bitte für Europa weite Ladekarte

    Die PowerPass ist ja für ein Jahr kostenlos dabei. Ich habe zusätzlich noch die EnBw mit dem ADAC-Tarif. Ob ich die PowerPass nach dem Jahr kostenpflichtig verlängere, hängt davon ab, wie oft ich sie dann tatsächlich nutzen werde.

  • nur eine Sache ist bei manchen Entfallen: die elektronische Kindersicherung

    richtig, steht bei mir auch in der angepassten MJ23 Konfigurationsliste.

  • Zum Thema IPA kann ich nur soviel sagen:

    Im MJ22 gibt es wohl kein Upgrade für Parken Plus Besteller.


    Nachdem mir mein Händler anfangs der Woche überraschend meine FIN verraten hat habe ich mir bei erWin die Ausstattung gezogen.

    Bestellt hatte ich Parken Plus.

    Bekommen habe ich

    - PPC Parking Plus - nur KA6

    - KA6 Mit Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras

    Und explizit aufgeführt:

    - FT0 Ohne Parkassistent / Garagenpilot

    Produktionsdatum: 21.07.2022


    Aber hey, immerhin:

    - NS3 Mit Regenschirm :S

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

  • Die PowerPass ist ja für ein Jahr kostenlos dabei. Ich habe zusätzlich noch die EnBw mit dem ADAC-Tarif. Ob ich die PowerPass nach dem Jahr kostenpflichtig verlängere, hängt davon ab, wie oft ich sie dann tatsächlich nutzen werde.

    Die enbw habe ich auch schon fur 5.99€ monatlich mit gunstigen ladetarife


    Was sind die ladetarif Preise bei powerPass weisst du das grad zufällig?

  • Exakt das gleiche bei mir :)

  • Was ist für euch die beste Ladekarte? Reicht nur 1 Karte oder eher 2? Tipp bitte für Europa weite Ladekarte

    Mehr Infos finden sich hier:

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

  • Ist dein Fahrzeug nach erWin ein Modell Bj23 oder 22.2?

    Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9067 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)