Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So - er ist im Autohaus angekommen - nun noch auf den Brief warten und raus hier und rüber in die Problemgruppen - oder klappt alles - also auch für mich schon mal blau anmischen - denke Mitte der Woche ist es so weit - und somit dann doch noch Juli und somit ein Frühchen 2831DC6D-F3BB-46E7-A72C-3F763CD26086.jpeg

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Kann jemand den Link zur Checkliste für die Auslieferung weitergeben?

    Ordered: 01.09.2021  Neu bestellung: 03.06.2022 mit Paket A: WQJ voraussichtlicher Liefertermin: Q4/2022 voraussichtliche Produktion: KW23/2022 KW34/2022 produziert: 24.8.2022

    Endlich geliefert am: 10.10.2022

    BAFA beantragt am 28.09.2022

    Geld Eingang am 24.10.2022

    Auftragsbestätigung: 10.06.2022

    IV 80 - Moon White - Suite - AHK - WP - 20'' Neptun- Light & Vis basic- Driving Assistance Plus - Parking Basic - Infotainment Plus - 125KW charging - Panorama - Siten airbag - heat pump

  • Den Link findest du in der Signatur von Oberleinsiedler oder => https://docs.google.com/spread…w/htmlview#gid=1242218529

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hi zusammen,


    was ist "OPA-CC" ???


    Danke vielmals.

    Sorry, dass war ein Joke! Ich nenne den pACC so. Wenn man ihn benutzt, fährt man wie ein Opa! :P


    Damit habe ich bisher meinen Audi-fahrenden Freund aufgezogen. Habe mich dann immer beschwert, dass er so trödelt! Jetzt fahre ich auch so, wenn ich will! ;)

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

    Einmal editiert, zuletzt von Tom80 ()

  • er meint sicher den pACC welcher sich genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, auch rechtzeitg abbremst damit er z.b. bei der Ortseinfahrt die 50km/h hat usw. Hat halt ein O davor gemacht.

    mfg

    Korrekt! :thumbup:

    Enyaq iV 80 | WP | 19" Regulus Aero | Black-Magic | Stoff Dunkelgrau Loft | PLUS: Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Sitzkomfort | BASIC: Family - Licht & Sicht | Transport | AHK-Vorbereitung | Canton
    Bestellt 28.04.2022 | ULT Q4/2023 | Produktion (lt. Olga): KW 28/2022 - 29.06.2022 | Übergabe 22.07.2022 |

    Wallbox: KEBA KeContact P30 x-series | PV Anlage in Planung

  • Die kannst du jetzt täglich ins online Handbuch eintragen. An dem Tag wo kein Fehler mehr kommt ist der vermutlich aus dem Werk raus und im Transport.

    Hey cool,


    genau seit heute abend kann ich mit der FIN die Online Betriebsanleitung einsehen. Das heist er ist auf dem Weg?

    Die FIN überhaupt vom Händler zu bekommen war wiedermal eine Diskusion. Aber er hat sie mir dann doch rausgegeben. Bei der Kommisionsnummer war das auch schon so aber die hat er garnicht rausgerückt.

    Skoda Enyaq 80 Sportline | Brilliant-Silber | 20" Felgen | Klimatisierung Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment+ | Licht & Sicht+ | Convenience+ | Parken+ | Transport | AHK | Wärmepumpe | Erhöte Ladeleistung

    Bestellung: 15.08.2021, ULT: Feb 2022 | LT: 26.03.22: LT: 07.09.2022 |


    Software: 3.1

  • Hallo .


    Her mit der Blauen Farbe


    Heute morgen abgeholt vom 8) . Alles ok . Geladen auf 100% . Eine stunde Einweisung und dann los . Zwei Regenschirme und Eiskratzer vorhanden . Nur kein einfülltrichter . Aber nicht so schlimm . Rest lohnt sich auf jeden fall.


    Nur die APP die bekomme ich noch nicht zum laufen .


    Danke an das Forum hier und an den Pflege der liste . :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Drücke jedem "leider" noch wartenden die Daumen dass der Eny gleich eintrudelt . ( Das warten Lohnt sich )IMG_7670.jpg

    iV80x SPORTLINE Bestellt 14.09.21 Liefertermin unverbindlich 02/22

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz, comfort seat Basic

    Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment basic , Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, WP , AHK , Transport , PPE

    Einmal editiert, zuletzt von Handy1983 ()

  • Handy1983 Sehr schön. Sportline und Grau sieht auch richtig super aus. Wenns bei mir soweit ist, sieht man sich vielleicht auf der Straße ^^

  • Handy1983 Sehr schön. Sportline und Grau sieht auch richtig super aus. Wenns bei mir soweit ist, sieht man sich vielleicht auf der Straße ^^

    sollte Silber sein nicht grau

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)