Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das Navi is ja seit MJ23 Serie.

    Hat jemand schon mal überlegt sein optional bestelltes Navi abzubestellen, um es dann gratis als upgrate zu bekommen?

    Hab ich da nen Denkfehler drin oder würde das gehen?

    wenn du versuchst es rauszunehmen wird skoda die Änderung ablehnen.


    Also geht nicht

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Dachte ich auch, du musst den Browser vom Handy auf Desktop Version umstellen 😂, da sind se dann wieder...

    Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing) - Skoda Enyaq iv80 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand


    ---Club 630---

    Einmal editiert, zuletzt von PileePalee ()

  • Das ist Race-Blue? Sieht auf dem Foto aus wie Energy-Blau, da der Metallic-Effekt fehlt

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • Wo hast du denn bestellt? Weil in D gibt es diese Austattungsvarianten ja erst seit dem 23.06.

    Wir waren bei einem offizellen Skoda Händler in Monheim. (bin mir nicht sicher ob ich den Händler Namen erwähnen darf). Der sehr ehrliche und nette Verkäufer und wir sind die Ausstattungsvarianten durchgegangen und auf das Paket gekommen

    04.07.2022 bestellt -- ULT 12.2023 -- 25.07.2022 Auftragsbestätigung -- 22.04.2023 zu hause angekommen

    IV80 in weiss

    Ausstattung MAX

    Felgen - Betria

    Leder in schwarz

  • Wir waren bei einem offizellen Skoda Händler in Monheim. (bin mir nicht sicher ob ich den Händler Namen erwähnen darf). Der sehr ehrliche und nette Verkäufer und wir sind die Ausstattungsvarianten durchgegangen und auf das Paket gekommen

    Glaub so lange der Händlername nicht in Kombination mit Schimpfworten etc. genannt wird ist das soweit unkritisch :D

  • Hi, vom wem hast du die info bekommen das deine bestellung erst am 25.05 einging.

    von Olga aus Tschechien.

    450er (480)

  • Wir waren bei einem offizellen Skoda Händler in Monheim. (bin mir nicht sicher ob ich den Händler Namen erwähnen darf). Der sehr ehrliche und nette Verkäufer und wir sind die Ausstattungsvarianten durchgegangen und auf das Paket gekommen

    Da hatte ich im Januar auch ein Leasing angefragt. Hab mich aber dann doch für den offiziellen Händler in Hilden entschieden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)