Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Katie , dann viel Spaß an Deinem Eny ! :) Gruß Haribo aus WHV :thumbup:

    In die Richtung fuhr am Dienstag noch ein Autotransporter...oben auf der Rampe 4 Enyaqs. Fuhr über die A28 in Richtung Nordkreuz A29. Ich drück die Daumen.

    Bestelldatum: 13.06.2022, UVL: Q02/2024 <X

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Convenience Plus / Infotainment Basic / Klimatisierung Basic / Licht & Sicht Basic / Drive Sport Basic / Family Basic / Transport / Seitenairbags hinten / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre 60.000km


    2.Bestelldatum: 19.10.2022, UVL: Q3/2024

    Enyaq iV 80 / Graphit-Grau Metallic / Regulus Aero 19"/ Design Selection Loft / Paket Plus / Transport / AHK / Anschlussgarantie 2 Jahre

  • Moin, ich habe schon mal auf verdacht einen Termin am 30.12.22 bei der Zulassungsstelle gemacht 8)

    gute idee. Geht bei uns nur 4 Wochen im Voraus.

    Also Erinnerung auf den 30.11. setzen in der Hoffnung diese dann ganz entspannt mit einem Lächeln wegzuwischen.

  • Hallo zusammen.


    Morgen ist es nun soweit. Am Nachmittag kann ich meinen Enyaq abholen.

    Ich freu mich schon so.


    Oberleinsiedler : Du kannst mich also schon blau einfärben

  • Mein 80X Steht nun auf meinem hof.


    Oberleinsiedler Du kannst meine Bestellung auch gern als Geliefert markieren.


    Vielen Dank.

    ŠKODA ENYAQ iV 80X Sportsline Moon Weiß ULT KW 7/2022 - :!: KW24/2022 LT KW25/2022 :) Abgeholt 13.07.2022 <3

    PV Anlage - Fronius GEN 24 Plus (10 kWh) Seit 08.2021

    Fronius PRIMO 4.6 - 4,4 kWP 01.2023

    Batterie Speicher - BYD (10 kWh - Ausbau auf 15.1 geplant)

    WP - Bosch Compress 7000i AW

  • Leuts,


    es geht was dieser Tage:


    633 Auslieferungen und 593 Wartende


    Von den Wartenden sind:

    - 3 welche in 2020 bestellt haben

    - 73 welche in Q1 2021 bestellt haben

    - 308 welche in H2 2021 bestellt haben

    - 209 Besteller aus 2022


    Es wird so langsam

    Michael

  • Ich hatte letztes Jahr in August bestellt (Firmenleasing) und bin gerade durch die Auftragsbestätigung durchgegangen. Drin steht dass, die Bestellung im Rahmen einen Agenturgeschäfts bestellt worden ist und dass der Händler als Agent für den VW Konzern tätig ist. Ist der Händler weiterhin mein Ansprechpartner? 🤔🤔🤔

    Ja. Ausschließlich…

    Ich hatte letztes Jahr in August bestellt (Firmenleasing) und bin gerade durch die Auftragsbestätigung durchgegangen. Drin steht dass, die Bestellung im Rahmen einen Agenturgeschäfts bestellt worden ist und dass der Händler als Agent für den VW Konzern tätig ist. Ist der Händler weiterhin mein Ansprechpartner? 🤔🤔🤔

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Rückfahrkamera anzubekommen ohne den Rückwärtsgang einzulegen?

    Einfach die Park Assist Taste in der Mittelkonsole drücken.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • Bei mir geht aber die rückfahrkamera nicht mit an wenn ich den button drücke.

    Dachte ich nämlich auch zunächst

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Das Navi is ja seit MJ23 Serie.

    Hat jemand schon mal überlegt sein optional bestelltes Navi abzubestellen, um es dann gratis als upgrate zu bekommen?

    Hab ich da nen Denkfehler drin oder würde das gehen?

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)