Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • na, ich hoffe doch vorher und eben keine 14 Monate bis Lieferung :S

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Nach langem warten melde ich mich nun ab da letzte Woche mein Auto endlich geliefert wurde.

    Glückwunsch! Wurde echt Zeit...

    Dadurch rücke ich aber bald in die Top10 der Liste, die noch warten...

  • So, seit gestern wurde bei uns auch eine neue Schallmauer durchbrochen. Wenn auch keine besonders erfreuliche. <X

    Seit gestern warten wir länger auf den Enyaq als das wir damals auf unseren Sohnemann gewartet haben.

    Somit 1:0 für Mutter Natur vs. Skoda. :cursing:

    ....

    OT

    Sorry Luna, aber deine Rechnung ist nicht ganz korrekt bzw. nicht vollständig!

    Die "Entwicklung" eines "Menschens" dauert zwar in der Frau tatsächlich 9 Monaten bzw. 40 Wochen, davor dauert es aber 72 Tage bzw 10 Wochen im Mann.

    Also gib Skoda noch 10W bzw. 72 Tage 8)

    OT End

  • Und ich war so voller Hoffnung, da sagt der Händler mir gerade: immer noch keine Einplanung :cursing:

    Bin ich der Einzige?!

    Ich frag ende nächster woche wieder nach. Aber mach mir da keine allzugrossen hoffnungen ||

    iV80 Graphit-grau, Design Selection Suite


    Bestelldatum: 21.10.2021, Lieferdatum: 01/23, Produktion: 19.12.22, ULT: 10/22


    Ausstattung:

    20" Neptun Felgen, AHK, Wärmepumpe, 125KW, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Komfort PLUS, Parkhilfe PLUS

    Drive-Paket Sport, Family Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Memorysitz Basic

    Land: Österreich, Kommissionsnummer: 0068***


    PV: 16,02kwp -> 8,64kwp (Süd), 7,38kwp (Ost/West), 10kwh Speicher

    Wallbox: MyEnergi Zappi v2

  • Heute mal wieder beim :) nachgefragt und tata: Einplanung für KW 44, Auslieferung Ende November. Mit Parken+!!!


    Ich hoffe, es verschiebt sich nicht noch nach hinten...

  • Heute mal wieder beim :) nachgefragt und tata: Einplanung für KW 44, Auslieferung Ende November. Mit Parken+!!!


    Ich hoffe, es verschiebt sich nicht noch nach hinten...

    KW 44 war mein bestellter Enyaq auch eingeplant - Stand: Anfang Mai


    Heutiger Stand, zwei Monate später: keine Einplanung.


    Mit Parken Plus X/


    Edit: Sorry, war KW48. Hab nochmals nachgesehen.

  • Vor 4 Wochen hatte meiner noch keine Einplanung.

  • Meiner ist für Anfang 23 in der Einplanung. Was "Anfang" bedeutet? Wahrscheinlich alles im ersten Halbjahr :/ :D

  • Ich habe gestern telefoniert und da gab es laut System eine Einplanung Q2-Q3 2023. Beim letzten Anruf vor gut 6 Wochen war es noch Q3-Q4 2023.

    Eine Produktionswoche könne er erst in Q1 einsehen.

    Enyaq iV 80 bestellt: 31.03.2022 ULT 06/2023

    Graphite-Grau Metallic, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Transport, Seitenairbags hinten, Gepäcknetztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)