Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Skoda hat anscheinend auf Oberleinsiedler 's Urlaub gewartet mit den Auslieferungen. Vieleicht kann er ja noch ne Woche dranhänge, damit mehr Autos kommen

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Oberleinsiedler bitte einmal die Farbe Blau 😬 Die Karre ist da👍

    cool! Wann bestellt?

  • cool! Wann bestellt?

    Anfang November 21

    Enyaq iV60 - Sportline - Graphit Grau - Basic Pakete: Family, Klima, Fahrassistenz, Comfort Seat, Info, Parken (PPE upgrade) - Plus Pakete: Drive Sport, Convenience - Sonstiges: AHK, Alarmanlage, Transport, Airbags, WP, Panoramadach.

  • So, seit gestern wurde bei uns auch eine neue Schallmauer durchbrochen. Wenn auch keine besonders erfreuliche. <X

    Seit gestern warten wir länger auf den Enyaq als das wir damals auf unseren Sohnemann gewartet haben.

    Somit 1:0 für Mutter Natur vs. Skoda. :cursing:


    Nächste Woche sind dann auch 9 Monate um.

    Leider werde ich wegen Firmen Leasing erst erfahren wenn der Karren beim Händler steht um Ihn dann ca. 1 Woche später nach Anmeldung auf dem Firmen Hof zu übernehmen. Hoffe der 2. Wagen wird in 3 Jahren dann nicht so ein Hickhack.

    So langsam wächst die Ungeduld. ||

    Möchte unseren Mazda bald verkaufen, Geld dafür ist schon verplant. ?(

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

  • Interview mit dem Deutschland Chef von Skoda, es geht unter anderem um die Lieferfähigkeit...


    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von MeMa ()

  • Ich meinte Deutschland bzw. Europaweit....um auch einfach abschätzen zu können was denn wären, wenn Skada nur eine Woche RS herstellen würde

    Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.


    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen. Komme gerade vom skodahändler…….. unser Enyag ist endlich eingebucht.

    Bestellt am 30.11.21. lt Händler fertifgungsbeginn 42. kw. Auslieferung. Anfang nov. :)

    IV 80 artic-Silver , AHK, conveniece plus, Drive Sport Basic, Fahrass. und infotainment ,Klima plus,

    Licht u. Sicht Basic, parken plus, Sitzkomf. Basic, wärmepumpe, Diebstahl, mobile ladestation.

    Bestellt 11.2021.

  • Nach langem warten melde ich mich nun ab da letzte Woche mein Auto endlich geliefert wurde.

    Skoda Enyaq iV 60 in Arktic Silber, Design Selection „Loft“

    Bestellt: 27.2.2021

    Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Head Up Display, Klima Paket, Komfort Paket,

    Ladeleistung 100kW, Parkhilfe Plus Paket, Wärmepumpe, Ladegerät Universal

    Skoda Plus Garantie 5 Jahre


    Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober

    Wahrscheinliches Lieferdatum: Dezember

    Letzte Info: wird nix vor KW 16/22

    In Österreich bestellt

  • Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.

    ok. Das ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, wie die eingetaktet werden

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)