Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich bin immer noch nicht blau.

    Ich kann auch nichts dafür, wenn Du DIch nicht betrinkst :*


    In meiner Liste bist Du schon lange blau eingefärbt. Habe allerdings gerade von 31.5. auf 29.5.2022 abgeändert. Der 31.5. steht in Deiner Signatur ;) )

    Die andere Liste hier im Forum vom Admin wird - vermutlich aus Zeitmangel - nicht weiter geführt.

  • Woher kann man erfragen, ob es ein Upgrade vom Parken Basic erwarten kann?

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • Woher kann man erfragen, ob es ein Upgrade vom Parken Basic erwarten kann?

    Dein Händler sollte darüber informiert sein und hätte dich eigentlich dann bereits informieren sollen.

  • Ich habe bei meinem Händler eben nochmal am Auto geschaut. Habe parken Basic bestellt aber habe auch am Auto die seitlichen Sensoren verbaut.

    IV80, Arctic Silver, AHK, Pano, Lounge, Betria, Licht und Sicht Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Klima Basic, Family Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe,


    Bestellt: 12/21

    unv. Liefertermin: 08/22

    geliefert: 30.06.22 :) :)

  • Da ich keine Information bis dato bekommen habe, habe ich diese also entweder nicht oder bekomme vielleicht demnächst dann bei Übergabe eine kleine positive Überraschung:)

    iV80 - Raceblue - Regulus Aero - sonstiger Schnickschnack.

    Bestellt 09.09.2021 - unverbindl. LT 05/22. - tatsächlicher Liefertermin 07/22

  • 91205C58-FEAF-4CBA-9896-84E08A87341C.jpeg63ED4AAF-27DF-479C-82F9-52698A02CF5E.jpeg

    Gestern noch kurzen Abstecher gemacht ins Freibad. Bei Rückkehr zum Parkplatz steht auf einmal ein Enyaq aufn Parkplatz in Energy Blue.

    Zum ersten mal live gesehen in dieser Farbe.

    Für mich persönlich sieht er total cool aus.

    8) :thumbup:

    IV 80; Energy Blue; Loft; Convenience Basic; Infotainment Basic; Care Connect inkl. IV Remote; Anhängervorrichtung Elektrisch; Family Plus; Klimatisierung Basic; Firmen-Leasing;

    Bestellt am 19.07.2021

  • Mir hat Hana letzten Freitag noch Auskunft gegeben. War meine erste Anfrage, da der ULT ja nun erreicht wäre. Mir hat sie auf meine deutsche Anfrage allerdings auf Englisch geantwortet.

    Inhaltlich war es aber wenig erbaulich: Weiterhin keine Einplanung.


    Juhu wahrscheinlich noch ein Jahr warten <X

    iV 80, schwarz, Suite, einige Basic und Plus Pakete, AHK - bestellt Oktober 2021 - ULT Juni 2022 - Geliefert März 2023

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen das auch nochmal unterschieden wird. Außerdem hat CChris auch einen 60er mit "Parken Basic" bekommen wo die zusätzlichen Sensoren verbaut sind.


    Gibt's hier noch mehr 60er mit "Parken Basic" die ein Upgrade auf Parkfunktionen "Intelligentes Parken" und "Trainiertes Parken" bekommen haben?

    Ich hatte Parken Basic bestellt und ein ggratus Upgrade bekommen.

    Der Enyaq kann nun einen Parkvorgang "erlernen".

  • Hat mittlerweile jemand schon Feedback bekommen von den Leuten deren Bestellung erst "offiziell am 25.05. im Skoda System bestellt wurden"? Hab alles an den 8) weitergeleitet aber noch keine Rückmeldung bekommen.

    Habe diese Frage erst jetzt gesehen. Ich gehöre auch zu den 25.5.-Leuten. Bei mir laut Händler noch keine Einplanung. Ich habe den Händler nicht nach den Gründen für den ominösen 25.5. gefragt, weil es eh nichts bringt. Mein Händler sitzt im östlichen Ruhrgebiet - es war aber wohl nicht bei allen Betroffenen der gleiche...?

    Bestellung 27.12.2021, ausgeliefert 27.03.2023.

    IV80, Arme-Leute-Blau, AHK, FahrassistenzPlus, FamilyBasic.

  • Bei mir war es nicht im Ruhrgebiet, sondern bei Hannover.


    Mein Händler meinte übrigens, dass sie das Auto sofort bestellt hätten, und nicht erst im Mai.

    bestellt am 20.11.2021: IV50 mit Comfort 50, Fahrassistenz Basic, Energy blue - unverbindliches Lieferdatum Dezember 2022, Übergabe 4.8.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)