Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Aktuell wird wohl alles für den MJ23 vorbereitet die Elektro Autos sind aus dem Konfigurator verschwunden.

    SKODA AUTO Car Configurator


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Außerdem ist der Enyaq im deutschen Konfigurator nicht mehr wählbar.

    Stimmt. Im Konfigurator taucht jetzt kein Enyaq mehr auf. 50/60er waren ja schon seit Wochen raus. Wahrscheinlich kommen die aber auch mit neuen Preisen wieder. Bei anderen Firmen werden die Produktlinien ja dazu dann auch kurzfristig aus dem Programm und Website genommen...

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • eben auf Facebook gelesen - aktuelles Angebot:
    "Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des Fahrzeuges NICHT vor dem Quartal 3 im Jahr 2024 erfolgen wird."

    =O 8| 8|

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von CChris ()

  • eben auf Facebook gelesen - aktuelle Bestellannahme:
    "Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des Fahrzeuges NICHT vor dem Quartal 3 im Jahr 2024 erfolgen wird."

    =O 8| 8|

    Jetzt ist Facebook nicht grade klein… hast Du einen Link?

  • 2 Glückliche werden demnächst ihr Auto geliefert bekommen! Gesehen auf der A6 Nähe Nürnberg

    0CFCB8DF-B11C-446A-A82A-D78F9ED0302A.jpg

    Augen zu: ... Der fährt nach Westen und biegt auf die A81 Richtung Süden ein. Der blaue hat hinten ein X. Und morgen ruft ein überraschter Freundlicher an und fragt: Wissen Sie was? Und ich sag: Ja! .....

    Augen wieder auf: Hach schön wars! Darf ich noch ein paar Mal träumen :D

  • eben auf Facebook gelesen - aktuelle Bestellannahme:
    "Bitte beachten Sie, dass die Lieferung des Fahrzeuges NICHT vor dem Quartal 3 im Jahr 2024 erfolgen wird."

    =O 8| 8|

    Für was? Normaler enyaq oder coupe?

    Und nein, ich habe kein facebook und werde mxih dort auch für enyaq news nicht anmelden :)

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • das heißt jetzt was genau?

    Naja ich hab noch nie was vom Puffer gehört oder das es einen expliziten Tag gibt wo dem Händler genannt wird wenn ein Fahrzeug eingeplant wird.

    Es könnte sein das keine Quote/Kontingent mehr und erst dann die Bestellung übermittelt wird.

    Ist aber alles reine Mutmaßung da der Satz an sich sehr unglücklich ist

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

  • Augen zu: ... Der fährt nach Westen und biegt auf die A81 Richtung Süden ein. Der blaue hat hinten ein X. Und morgen ruft ein überraschter Freundlicher an und fragt: Wissen Sie was? Und ich sag: Ja! .....

    Augen wieder auf: Hach schön wars! Darf ich noch ein paar Mal träumen :D

    Stimmt, war Richtung Heilbronn unterwegs 😉

    Bestellübersicht


    Mitgliederkarte

  • Für was? Normaler enyaq oder coupe?

    Und nein, ich habe kein facebook und werde mxih dort auch für enyaq news nicht anmelden :)

    Muss mich korrigieren - ist ein Angebot... Enyaq iV.
    Mehr steht nicht dabei

    Enyaq iV 60
    Moon-Weiß Perleffekt
    BB-C 2503 E

    PV: 13,26 kWp
    OpenWB Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)