Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hinzu kommen noch die zwei Klett-Fixierungen für den Kofferraum sowie eine mobile Box vor den Rücksitzen.

    Da habe ich immer ein Päckchen „Tempo“ und einen USB-Adapter liegen,

    Die mobile Box für den Fußboden vor den Rücksitzen gehört, wenn ich mich richtig erinnere, zum Familienpaket.

  • Die mobile Box für den Fußboden vor den Rücksitzen gehört, wenn ich mich richtig erinnere, zum Familienpaket.

    Da haben wir aber bestenfalls Basic. Tischchen und sowas haben wir nicht genommen. Die Töchter sind 30 und 35 und der Enkel noch keine 4 Wochen alt … 😂

    PS. Und er war noch nicht einmal geplant, als wir das Auto bestellt haben. 👶

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro ()

  • Ich lass das mal kommentarlos hier stehen und setz mich wieder.

  • Hallo .... zum Bedauern vieler wartenden (und ich meine nicht meine Person und das ich vermisst werde ;) ) muss ich mich leider (na ja nicht wirklich "leider) aus diesem Bereich verabschieden.


    Hab meinen nun seit gut 2 Wochen und bin durchaus begeistert. An alle die die noch warten müssen ... haltet durch .... der unverhoffte Anruf eures freundlichen wird kommen ... ganz bestimmt.


    Ein paar fragen muss ich noch los werden und hoffe ich werde hier im Forum fündig ...


    VG Robert

    Skoda Enyaq iV 80

    Moon-Weiß-Perlefekt | Loft | Proteus 19" | Convenience Basic | Fahrassistenz PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Infotainment Basic| Licht & Sicht Basic| AHK elektr.| Gepäcknetztrennwand I 125 kW

    Bestellt am 30.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12 2021, aktuell keine Info (von Mai war mal die Rede) / beim Händler auf dem Hof 09.05.2022

  • Hallo Oberleinsiedler,


    nein, muss noch bis Freitag/Samstag warten. Passt dann perfekt zum Auslauf des Leasingvertrages für meinen Kodiaq und rechtzeitig vor der Preiserhöhung. DIe Konfiguration war so gerechnet das er knapp unter 60k rauskommt. Ist jetzt zwar altes Mj, aber einen Tod muss man sterben. Powerpass läuft schon mit dem 1. Jahr gratis, aber die My Skoda App fubnktioniert nicht, Fehlercode 400. Muss am DIenstag mal meinen Händler anrufen.

    Lg

    Enyaq iV 80x Sportline, raceblau, AHK, Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz plus, Family Basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand und Seitenairbags vorn und hinten, bestellt 10/21, unverb. LT Q3/2022, geliefert 28.04.23

    PV: 21,84 kWp, SMA WR+WB





  • Habe diese Woche nach längerer Zeit mal wieder bei meinem Autohaus nachgefragt, ob der Termin (KW26, hatte ich von Olga) noch aktuell ist.

    Positiv: schnelle Antwort.

    aber: „wenn KW26 gebaut wird, dann wird Auslieferung Ende Juli knapp“

    Ich hätte mein Spielzeug schon gerne. HomeOffice sei Dank ist der Liefertermin aber eher ein Luxusproblem.

    Sie finden es aber nicht mal für nötig, mich in der Antwort darüber zu informieren, was sie in den Systemen sehen.

    Das ist nicht der Anspruch den ich bei meinen Kunden an Kommunikation und langfristige Bindung habe. Kopfschüttel.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Hallo .... zum Bedauern vieler wartenden (und ich meine nicht meine Person und das ich vermisst werde ;) ) muss ich mich leider (na ja nicht wirklich "leider) aus diesem Bereich verabschieden.

    Aber nur mit Bildern... :S

  • So, nachdem ich am Freitag meine Tochter zum Traualtar geführt habe, möchte ich mich nun endgültig aus dem Wartesaal verabschieden.


    Übergabe war am Dienstag, den 31.05.2022!

    3er Software ist drauf, die Motte ist Blau und der Einfülltrichter fehlt.

    Ansonsten einfach nur klasse, bis jetzt keinerlei Fehlemeldungen - ToiToiToi - AufHolzgeklopft :)

    An alle Wartenden, habt Geduld - Es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Die mobile Box für den Fußboden vor den Rücksitzen gehört, wenn ich mich richtig erinnere, zum Familienpaket.

    Darf ich um ein Foto von dieser Box bitten?

    Hab das Transportpaket Family Plus zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat. Möchte mich beschweren um Ärger bei der Leasingrückgabe zu vermeiden….

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Darf ich um ein Foto von dieser Box bitten?

    Hab das Transportpaket zwar - aber meiner war ein Weltauto und ich bekomme langsam zusammen was mir das Autohaus alles unterschlagen hat. Möchte mich beschweren um Ärger bei der Leasingrückgabe zu vermeiden….

    Schau einfach im Konfigurator. Die Box ist im Paket Family Basic

    geliefert nach 445 Tagen 🥳

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)