Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 🎵Wir woll‘n die Fotos 📷 sehen, wir woll‘n die Fotos sehen, wir woll‘n, wir woll‘n die Fotos sehen! 🎶


    Ich hoffe Du verlässt uns nicht, ohne ein paar Fotos zu posten!


    Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt! 👍🏻

    Leute, ihr wisst doch wie ein Enyaq aussieht! Aber bitte sehr:Enyaq-2.jpg

    Enyaq-3.jpg

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Im Moment sehe ich unglaublich viele Enyaq‘s um mich rum fahren. Montag erst 3 in 3 Minuten!!

    Ich will meinen auch 🥺

    Direkt mal den 😎 angeschrieben, bisher keine Reaktion. 😫

    Ich weiß, ich warte erst 122 Tage, aber mir kommt es vor, wie eine Ewigkeit! Vor allem bei dem Gedanken, dass das vermutlich noch nicht mal die Hälfte der Wartezeit war😡

    Allen , die ihr tolles Auto in den letzten Tagen bekommen haben: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Allen Wartenden viel Geduld!

    Ich kann mich den Lobpreisungen für Obereinsiedler nur anschließen! Super Arbeit!!!

  • Heute habe ich eine Rückmeldung vom AH. Produktion ist wieder nach hinten verschoben worden, jetzt bin ich bei KW 04/23.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Vielleicht sieht man sich auch mal auf der A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden... :)

    Wenn ihr ab Juni einen Race-Blue mit Dortmunder Kennzeichen seht, dann könnte ich das sein :)

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

  • Morgen um 10 Uhr ist es soweit. Ich bekomme meinen Enyaq. Mein Chef hat mir extra frei gegeben weil ich ja schon so lange darauf warte. ^^

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Morgen um 10 Uhr ist es soweit. Ich bekomme meinen Enyaq. Mein Chef hat mir extra frei gegeben weil ich ja schon so lange darauf warte. ^^

    guter Chef. Muss wohl hier auch mitlesen und deinem Pain ertragen haben 😜

    Geniess es! Ich freu mich für dich

  • Macht aber kaum Sinn. Die Kommnr. Ist ja bekannt aber der ULT liegt noch 7 Monate vor mir.

    Aber schön wärs schon, wenn mein Kleiner plötzlich da stehen würde.

    diese Jahr wird er zu 99,9% nicht mehr kommen, da brauchst du auch nicht nachfragen. im Dezember kannste nochmal nachfrage, aber eher verschwendet Ressourcen von "Olga"

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Jetzt bin ich etwas frustriert.

    Scheinbar hat mein Enyaq, obwohl im Februar produziert, nicht die ME3 Software, sondern noch die 2er

    Beim Aufruf des Handbuchs über die FIN bekomme ich das 2021 Betriebshandbuch angezeigt und nicht die 2022 ;(


    Hoffentliche wenigstens die Zusätzlichen Sensoren. Da muss ich noch 2 Wochen warten ......

    iV80 Race Blau, Lounge, 125kw, AHK, Convience +, Drive Sport +, FA +, Famaly Basic, Infotainment +, Klima +, Licht Basic, WP, 360° View, Regulus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)