Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eine Frage an dich, hast du in Pfaffenhofen bestellt? Weil du sagst Wolnzach Zentrallager.

    Nein, in München Nord.

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Nein, in München Nord.

    Ok, gut. Ich hatte schon Angst ich muss auch noch 2 Jahre auf meinen Enyaq warten... :D

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • ODER: Es meldet sich jemand freiwillig :D

    Also, du eignest dich eigentlich als mein Nachfolger. Celle liegt gut Zentral in Deutschland, deine Wartezeit ist hoch und dein Liefertermin weit in der Zukunft.

    Passt alles.

    Gratuliere!

    :P :D :evil:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Also, du eignest dich eigentlich als mein Nachfolger. Celle liegt gut Zentral in Deutschland, deine Wartezeit ist hoch und dein Liefertermin weit in der Zukunft.

    Passt alles.

    Gratuliere!

    :P :D :evil:

    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die Ansprüche an diese Rolle erfülle :D

    Passt nicht ganz zu meiner Art und meinem Gemüt, auch wenn ich bei Wartezeit und co. langsam rankomme 8o

  • Ja

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • hab auch bei Pia in LL bestellt.

    450er (480)

  • Ich weiß ich hab zwar Stoniert aber bleibe trotzdem am laufenden und aktiv hier.

    Das mein Händler die Bestellung weiterlaufen lässt war mir im Vorhinein schon klar und kurz vor der Stornierung habe ich nochmal an Olga geschrieben.

    Die Antwort kam jetzt.


    Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist die Produktion Ihres Neuwagens SKODA ENYAQ, Kommission 996XXX, für KW 48/2022 vorgesehen.


    Das wird wohl erst 2023 was.

    Aber ja das muss nicht viel heißen, kann sich nach vorne oder hinten verschoben oder rausfallen.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Und eine gewissen Wartesaalaktivität, und Anzahl an „Likes“?

    Oder der Vorgänger wählt seinen Nachfolger.

    Vielleicht kann man den auch kennzeichnen, oder mit einer werbefreien Forumsteilnahme besänftigen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)