Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, damit ich dann endlich hier raus kann.....

    Das sieht so gut aus!!! Ich freu mich schon so!

    Ist das Crystal-Face wirklich so hell, oder kommt das auf dem Bild nur so hell rüber?

  • Das sieht so gut aus!!! Ich freu mich schon so!

    Ist das Crystal-Face wirklich so hell, oder kommt das auf dem Bild nur so hell rüber?

    es ist wirklich sehr Hell.

    Hatte ein Video gemacht, ist aber mit 20 MB leider zu groß um es hier einzustellen.

  • Das ganze Auto ist KLASSE

    HUD... wer kann, bestellen. möchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr drauf verzichten.

  • du machst das warten auf unseren Bankhüter nicht gerade einfacher mit den Lobeshymnen :D

  • das tut mir leid.

    Wie heisst es sogar in der Kirche...


    gelitten, unter Skoda, zu Kreuze gekrochen nach Mlada Boleslav

    wieder auferstanden am Tage der Auslieferung.... ;)

  • Ich hab am 24.01.22 bestellt und meine KOMM Nummer beginnt mit 019. Die Bestellung wurde aber erst in Q2 ausgelöst, also am 31.03. oder 01.04.

    Das passt irgendwie nicht zu mir und einem weiteren Forumsmitglied, die Mitte Februar bestellt haben und jeweils eine KOMM Nummer mit 036 haben. Kamn es selb, dass deine Bestellung doch direkt ausgelöst wurde?

  • Ich hab am 24.01.22 bestellt und meine KOMM Nummer beginnt mit 019. Die Bestellung wurde aber erst in Q2 ausgelöst, also am 31.03. oder 01.04.

    ...anscheinend hat mein 8) die Bestellung wirklich zeitnah ausgelöst und hatte noch Quote.

    Die AB kam auch innerhalb einer Woche.

    Jetzt bin ich schon seit Tagen hin und hergerissen, soll ich nun Parken+ rausschmeissen oder nicht?

  • Das ganze Auto ist KLASSE

    HUD... wer kann, bestellen. möchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr drauf verzichten.

    Hast du schon die 3.0 Software?

  • Bestellt, 10.12.21, Kommissionsnummer 24xxxx, ULT 10.22.

    Offene Quote war vorhanden, da ich sonst einen anderen Händler gesucht hätte.


    PS: Ich habe vom Händler nur eine 6 Stellige Kommissionsnummer bekommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)