Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ich find das einfach kacke.....wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden? Irgendwie ist das weiß schon cool oder das rot oder das grau....aaahhhhhh

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • ich find das einfach kacke.....wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden? Irgendwie ist das weiß schon cool oder das rot oder das grau....aaahhhhhh

    Hallo, nein das sollte einfach mit dem alten Vertrag gehen. Ging bei mir ja auch, wurde einfach auf dem Altvertrag dazugeschrieben bzw. geändert.

    Danach habe ich digital unterschrieben, damit die Änderung bestätigt und wieder zurückgeschickt.


    Nur jetzt kann ich, zum Glück, nichts mehr ändern, ist wohl schon in der Planung gelandet, "mein kleines Monsterchen" meine Frau hat unseren ENYAQ nach einer Probefahrt so getauft, weil er so "winzig" ist;):love:

  • ich find das einfach kacke.....wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden? Irgendwie ist das weiß schon cool oder das rot oder das grau....aaahhhhhh

    First world Problem aus dem Lehrbuch ?

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • Bei mir waren Nachträge kein Problem, Nachtrag genannt kleine Ergänzungsvereinbarung unterschrieben - fertig. Nun ist meiner in der letzten Woche produziert worden. Nun hoffe ich auf einen schnellen Transport. Januar bestellt Juni geliefert geht in Ordnung und die Vorfreude groß.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden?

    Jouh, ich wollte letztens meine Bestellung auch etwas updaten,

    ---> es hätte der gesamte Leasingvertrag kpl. neu gefasst und unterschrieben werden müssen...! Nöööh!
    Wäre zwar schön gewesen, noch das eine oder andere Feature hinzubuchen zu können, aber eine Neufassung und möglicherweise(!) auch Neueinordnung in die Bestellhirarchie war mir das nicht wert!

    Also kein DCC..., nun gut -- dann eben in 4 Jahren! Püüüh...! :|

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mein Enyaq ist nun endlich (Duckundrenn) in der heimischen Garage angekommen.

    Knapp zwei Monate des unerträglichen Wartens habe ein Ende...

    Skoda Enyaq IV 80, Race Blau ohne Lichtpaket

    Bestellt am 30.03.2021 - Lieferung Ende KW 18/2021

  • Mein Enyaq ist nun endlich (Duckundrenn) in der heimischen Garage angekommen.

    Knapp zwei Monate des unerträglichen Wartens habe ein Ende...

    Glückwunsch und viel Spaß! Aber von den „zwei Monate“ können die meisten hier wohl nur träumen ;(;)

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Mein Enyaq ist nun endlich (Duckundrenn) in der heimischen Garage angekommen.

    Knapp zwei Monate des unerträglichen Wartens habe ein Ende...

    Dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt . . . Das ging dann mal echt schnell, das lässt doch hoffen, dass wir nicht 8 Monate warten müssen.

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)